|Aktion| „Halloween-Lesewoche Tag 5“


Mein Beitrag zum fünften Tag der Halloween-Lesewoche von Life4Books und LeseBlick.

Tagesaufgabe 28.10.2016:
Heute ist die eigene kreative Ader gefragt. Ähnlich, wie im Vorjahr, gilt es ein Buch (oder mehrere) passend zu Halloween zu verkleiden. Das kann am Rechner mit einem Bearbeitungsprogramm oder in real mit einem Foto umgesetzt werden. Eine kurze Beschreibung dazu wäre klasse! Warum hast du das Buch so angezogen?

Meine Antwort:

Vampir-Buch in den finsteren Wäldern!


Das Vampir-Outfit erschien mir einleuchtend, weil sich das so verkleidete Buch ganz gut in seine Umgebung integriert. Scheint doch sein natürlicher, unheimlicher Lebensraum zu sein, oder nicht?

___________________________________

Lesefortschritt:
 
Das Motel - S.278

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh wow, warst du nicht gestern erst auf S. 100 beim Motel? Oder bring ich da was durcheinander? Ist ja auch egal - jetzt bist du jedenfalls ein gutes Stück weiter! Scheint ja nicht schlecht zu sein :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. So, da nun eeeeendlich beim blogspot wieder das macht was ich will, nun hier auch noch der Kommi dazu :D

    Sehr feines Büchlein! mit sehr stimmigem Hintergrund! :3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hintergrund ist wirklich passend zum Buch. Es ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben