[Aktion] Gemeinsam Lesen #185

"Gemeinsam Lesen" findet jeden Dienstag bei Schlunzen-Bücher statt und nach langer Zeit nehme ich nun mal wieder teil.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams und bin auf S. 118.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und jetzt?" sagte Ford.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Super unterhaltsam und ich ärgere mich sehr, dass ich es nicht schon früher mal in die Hand genommen hab.

4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Generell lieber alleine, dann kann ich mich besser konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben