[Gewinnspiel] Auslosung zum Welttag des Buches

Wie ihr sicherlich gemerkt habe, bin ich mit dem Blog momentan nicht ganz auf einer Wellenlänge. Kann mich nicht so richtig zum Schreiben aufraffen und die Pendelei zwischen Arbeit und Uni raubt mir auch immer viel Zeit.

Jetzt bin ich aber endlich dazu gekommen, das Gewinnspiel zum Welttag des Buches auszulosen und habe mich sehr gefreut, dass die Verlosung eines gebrauchten Buches doch so viel Anklang bei euch findet. Ich war ganz erstaunt, wie viele Teilnehmer ich in die Fruit Machine eintragen musste :)

And the winner is....


Svea!


Herzlichen Glückwunsch :) Eine Email an dich geht auch gleich raus.

Kommentare:

  1. Und auch hier noch mal: yeah :D

    Danke... ich freu mich aufs Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Auch wenn ich kurz gedacht habe, nur ein kleines stückchen weiter ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben