[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

Zum Welttag des Buches am 23.04. gibt es auch dieses Jahr wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" - und ich bin natürlich auch mit dabei. Welche Blogs sonst noch teilnehmen und wo es was zu gewinnen gibt, könnt ihr in der Teilnehmerliste nachlesen.

Im Zeitraum vom 16.04.15 - 30.04.15 könnt ihr bei mir das neue Buch von Ursula Poznanski gewinnen. "Stimmen" ist der dritte Teil der Thrillerreihe um die Ermittlerin Beatrice Kaspary, der allerdings auch ohne Vorwissen problemlos lesbar ist. Beachtet, dass es sich um ein bereits gelesenes, gebrauchtes Exemplar handelt. Nehmt nicht teil, falls euch das stören sollte.

Bis jetzt habe ich den Rafflecopter noch nie benutzt und hoffe mal, es funktioniert. Ansonsten, meldet mir bitte, falls Probleme auftreten.


Darum geht's:

"Menschen, die wirr vor sich hin murmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen ..." 


a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:

- Wohnsitz in Deutschland
- Über 18 Jahre alt oder Erlaubnis der Eltern zur Teilnahme
- Gewinnspielzeitraum 16.04.15 bis 30.04.15, 23:59 Uhr
- Der Gewinner wird zufällig ermittelt und nach Ende des Gewinnspiels bekanntgegeben.
- Für den unversicherten Versand wird keine Haftung übernommen


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf viele neue Thriller und muss mich erst mal durch die ganzen neuen Angebote lesen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sehr auf Nicholas Sparks Kein Ort ohne dich gefreut, da ich Sparks einfach nur Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich sehr auf den neuen Rita Falk gefreut, der grad raus is (Zwetschgendatschikomplott).

    Richtig nette Terrassenlektüre für zwischendurch :-)

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  4. ich bin da eher ne niete wenn es darum geht im vorfeld zu sagen, auf welches ich mich freue... bei mir war es bisher immer so, das ich in den buchladen ging und mich eines angezogen hat...ich wurde noch nie enttäuscht und ja ich lese jedes genre, also vom rumschmusen bis tot hauen, war und ist alles dabei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich auch oft so ;) einfach spontan schauen, was mir ins Auge fällt

      Löschen
  5. Ich hoffe, dass ich mich auch bald wieder dem Lesen widmen kann :)

    Für Regentage ist das Indoor Jogging sicherlich auch gut :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf "Ein dunkles Geschenk" von Nora Roberts.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich tierisch auf "Das Joshua Profil" von Fitzek welcher im Oktober erscheint, was noch ganz schön lange hin ist

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr noch ein Band um die New York Titans von Poppy J. Anderson erscheint. Auf das Buch freue ich mich dann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein Thriller - darauf freue ich mich :-) Von wem - das schaue ich dann in der Buchhandlung.
    LG
    Margarete

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! Ich habe ich mich sehr auf Das unendliche Meer gefreut!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    Ich freue mich ganz besonders auf das neue Buch von Richard Laymon! (Die Spur)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Ahh, das Buch wäre ganz wundervoll :D Ich hab zwar "Fünf" noch nicht gelesen aber es wartet auf dem SuB und ich bin schon soooo gespannt!

    Neuerscheinungen ... ich informiere mich ja immer nicht so vorab, aber ich warte natürlich sehnsüchtig auf den letzten Teil der Luna Chroniken, die dieses Jahr noch erscheinen soll, und auf den vierten Teil der Dämonen Reihe von Peter V. Brett, der wohl im September im Laden liegen wird :D

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hoffe, ich hab bei dem Formular alles richtig gemacht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe mich auf den nächsten Teil von Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.Martin gefreut und jetzt leider gelesen, dass der erst im nächsten Jahr erscheinen soll. :/

    Ich hoffe auch, dass ich mit dem Formular alles richtig gemacht habe, weil ich manchmal auch ein Brett vor dem Kopf habe :D.

    LG Sabine
    ciri0101@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich freue mich vor allem auf die Fortsetzung von Serafina von Rachel Hartman. Die Meinungen zu dem ersten Band waren ja recht geteilt, aber mir hatte es unheimlich gut gefallen.

    Die ersten beiden Bände von Ursula Poznanskis Thriller-Reihe fand ich sehr spannend und ich würde gerne lesen, wie Beatrice Kaspary ihren neuesten Fall löst.

    Hoffentlich habe ich bei dem Formular alles richtig gemacht - mir sind die Dinger nie so ganz geheuer. ;)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Halloi :)

    ich habe sehr über den Thriller "Versunken" von Sabine Thiesler gefreut, wurde allerdings bitter enttäuscht, weil er mich gar nicht fesseln konnte :/

    LG
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen. :)
    Ich freue mich besonders auf "Küsse in Paris", das soll im Juni kommen. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da gibt es immer wieder tolle Bücher, die ich dann im Buchladen entdecke.
    Zwetschgendatschikomplott ist eines davon, aber ich durchsuche auch nicht die Listen der Verlage, die Zeit nutze ich lieben zum Lesen!

    Eine schöne Woche wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ;D

    um ehrlich zu sein hab ich gar keine Ahnung was dieses Jahr so neu raus kommt ich merk das meistens erst wenn das Buch schon erschienen ist. :`D
    Allerdings finde ich im Laden eigentlich immer etwas... auch wenn ich mir geschworen habe kein Buch zu kaufen. ;D

    Viele liebe Grüße

    Ricarda <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich lasse mich eigentlich immer überraschen. Ich hoffe aber sehr das Walter Moers Fortsetzung vom Labyrinth der träumenden Bücher erscheint.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Mich lachen die Bücher immer im Buchladen an oder ich lese Rezensionen

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mich ganz besonders gefreut auf "Phantom" von Jenk Saborowski, welches ich auch grade als Hörbuch verschlinge.

    Außerdem hat mir "Kellerkind" gefallen, das Krimidebüt von Nicole Neubauer.
    Übrigens gibt es auch bei mir handsignierte Hochspannung zu gewinnen.
    Schaut doch mal vorbei!
    Viele Grüße, Thomas von Tom´s Lesewelten.
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    ein schönes Gewinnspiel! Ich habe die ersten beiden Bände (Fünf, Blinde Vögel) bereits gelesen und freue mich total auf den dritten!
    Neuerscheinungen auf die ich mich besonders freue sind der neue Night School Band, Dark Elements 2 und Weil wir uns lieben.

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, schönen Welttag des Buches alle zusammen :)
    Ich freue mich schon auf das Buch von Poznanski & Strobel, ich bin gespannt was die beiden da gezaubert haben :)
    Liebe Grüße, Kerstin
    (k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt noch etliche, auf die ich mich freue, quer durch die Genres ;-) Aber am meisten freu ich mich auf den 2. Teil von "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer!

    Liebe Grüße und noch einen buchig schönen Welttag

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich auf jeden Fall auf "Die Seiten der Welt - Nachtland" von Kai Meyer und "Silber 3 " von kerstin Gier

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich war sehr auf Bald ruhest du von Wiebke Lorenz gespannt und das Warten hat sich gelohnt. Ein genialer Thriller.
    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich warte gespannt auf das neue Buch von Karin Slaughter.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Ich freue mich sehr auf das neue Jugendbuch von Arno Strobel, auf das Buch von ihm, das in Zusammenhang mit Ursula Poznanski erscheint und auf das neue Buch von Sebastian Fitzek :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf "Die stille Bestie" von Chris Carter. Ich bin großer Fan der Robert Hunter - Reihe weil die Bücher spannend und undurchsichtig und mir die Ermittler sehr sympathisch sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.
    bin selbst Krankenschwester in einer Psychiatrie und interessiere mich für den Thriller aber auch zum Thema Stimmen.
    lg sabrina
    sabs2980 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    also ich würde mich echt über das Buch freuen, kenne bisher leider keins ihrer Bücher, aber meine Tochter hat "Die Verratenen" schon gelesen.
    Gefreut hab ich mich dieses Jahr auf "Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&Isles​-Thriller" - ich mag Tess Gerritssen einfach unwahrscheinlich gerne. Bald hab ich ihn, der Schatz des Jahres für mich neben "Passagier 23", aber der war glaube ich schon wieder letztes Jahr? Wie doch die Zeit vergeht!!!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    also ich würde mich echt über das Buch freuen, kenne bisher leider keins ihrer Bücher, aber meine Tochter hat "Die Verratenen" schon gelesen.
    Gefreut hab ich mich dieses Jahr auf "Der Schneeleopard: Ein Rizzoli-&Isles​-Thriller" - ich mag Tess Gerritssen einfach unwahrscheinlich gerne. Bald hab ich ihn, der Schatz des Jahres für mich neben "Passagier 23", aber der war glaube ich schon wieder letztes Jahr? Wie doch die Zeit vergeht!!!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu

    Das klingt so spannend, dass ich gleich mal in den Lostopf hüpfe.

    Dieses Jahr habe ich mich (bsiher) besonders auf "Die letzten Wächter" gefreut. :)
    (Zwar kein Thriller, aber mindestens genau so gut. ;)

    LG StMoonlight

    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com
    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    tolle Verlosung :)
    Ich freue mich besonders auf die Fortsetzung der Nightmares- Trilogie von Jason Segel :)
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  35. Sharon Boltons Serie geht weiter :D
    Diesen Monat? Ach ne, ist ja noch April!
    *fluch*
    am 25.Mai gehts weiter :3
    *hüpf*
    Und ich vage nun mal einen neuen Test bei GFC, wie gesagt, irgendwie kickt der mich/dich dort jedes mal raus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is wieder das Logo ohne Bild drin. Da bekomm ich dann auch nix gelinkt. :(
      Keine Ahnung warums hier nicht geht ...

      Löschen
  36. Huhu,

    ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf "Die Schatten von London - In Memoriam", den zweiten Band dieser Reihe, da mich der erste schon begeistert hat! (:

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    ich freue mich auf "Auf den letzten Biss" von Chloe Neill weil es endlich mit der Serie weiter geht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    ich freue mich sehr auf das gemeinsame Buch von Ursula Poznanski und Arno Strobel :-)
    Bisher kenne ich ja nur die Jugendbücher der beiden (einzelnen) Autoren.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    eine tolle Aktion! Ich habe mir gerade "Floaters" von Katja Brandis geholt. Da bin ich sehr
    gespannt, denn ihr "Ruf der Tiefe" hat mir sehr gefallen.
    Ursula Posnatzki finde ich superspannend, "Stimmen" habe ich noch nicht gelesen...
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben