[New In] Februar 2015/1

Neues gibts ja bei mir momentan nicht viel zu sehen, denn dieses Jahr soll der SuB-Abbau im Vordergrund stehen. Heute kam bei mir ein Hörbuch an, für das ich mich via Blogg dein Buch angemeldet habe. Vielen Dank auch an den Jumbo Verlag!


Klaus-Peter-Wolf - Ostfriesenwut (Hörbuch)

"In Leer wird eine junge Frau tot aus einem Weiher gefischt. Erste Spuren führen Ann Kathrin Klaasen zum Freund der Toten. Doch merkwürdig: In der gesamten Wohnung findet sich kein einziger Hinweis auf die Identität des Mannes. Könnte es sein, dass hier einer im Verborgenen lebt und agiert? Ann Kathrin sticht mit ihren Ermittlungen in ein Wespennest und soll daraufhin zum Schweigen gebracht werden. Zudem droht ein Erpresser damit, das Trinkwasser der Region Ostfriesland zu vergiften."

4 CDs, 19.90 €, Gesamtspielzeit  05:51:41, Jumbo Verlag / GoyaLiT


_____________________________________________


Momentan höre ich übrigens "Endgame" von James Frey, gelesen von Uwe Teschner. Es gefällt mir vom Erzählstil / Stimme irgendwie nicht so richtig. Vermutlich werde ich es einfach mal pausieren und wann anders nochmal ausprobieren.



Hört ihr auch gerade ein Hörbuch? Welches und wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Schön mal wieder was über Hörbücher auf anderen Blogs zu finden! Ich habe das auch letztes Jahr angefangen, allerdings komme ich momentan nicht wirklich dazu. Bei meinem alten Beruf bin ich nämlich öfters mal zu Fuß in die Arbeit gegangen (45 min) und habe dabei ein Hörbuch im Ohr gehabt :) Jetzt fahre ich allerdings mit dem Rad und da habe ich zwecks Straßenverkehr lieber die Ohren frei. Aber angefangen hätte ich Fitzeks "Noah", weil ich von dem Autor noch nicht gelesen habe und deswegen zumindest mal ein Hörbuch versuchen möchte :D

    Bezüglichg deines Kommentares bei mir: Aww, gegenseitig Vorlesen ist ein wenig ein Wunschtraum von mir :) Ich selbst lese anderen sehr gerne lustige/unterhaltsame/geistreiche Passagen vor, nur leider liest sonst kaum jemand, sodass ich umgekehrt nicht in den Genuss komme^^ aber das ist grundsätzlich die perfekte Vorstellung eines romantischen, gemeinsamen Abends für mich :D

    Liebe Grüße und ein gutes Hören xD :D

    AntwortenLöschen
  2. Hörbücher kommen bei mir meist zu kurz :(, aber "Ostfriesenwut" ist mir direkt ins Auge gesprungen, weil ich die ersten drei Bände der Reihe gelesen habe und dann irgendwie den Faden verloren habe, eine Schande *räusper*, ich müsste da dringend mal weiterlesen! Finde es aber immer spannend und auch reizvoll, wenn es sich beim Hörbuch um eine Autorenlesung handelt! Hast Du schon reingehört?

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben