[Gewinnspiel] Nikolaus Verlosung - Christmasland

Ho ho ho! Passend zum Nikolaus habe ich was für euch im Gepäck, obwohl ich selber wohl doch eher der Krampus wäre ;) Das Buch "Christmasland" habe ich ja schon bei meinen ersten Dezember-Neuzugängen in der englischen Ausgabe gezeigt. Einer von euch hat jetzt die Chance auf das deutsche Hardcover.


Darum gehts:

"Kinder, wollt ihr ewig leben?

Charlie Manx ist ein sehr, sehr böser Mann mit einem sehr, sehr bösen Auto. Er entführt Kinder nach "Christmasland", wo ewige Weihnacht herrschen soll. Die Kinder erwartet dort jedoch etwas Schreckliches, und es gibt keinen Weg zurück. Oder doch? Man sollte nie aufhören, an seine Träume zu glauben..."


Hinweise:

Beachtet, dass es sich um eine gebrauchte Ausgabe handelt! Ein paar der letzten Seiten sind unten umgeknickt, sonst aber guter Zustand. Nehmt bitte nicht teil, wenn euch das stört. Spätere Rückgabe oder Umtausch ist nicht möglich. Ich übernehme desweiteren keine Haftung für den Versand.


Gewinnspielfragen:

- Welcher bekannte Autor ist Joe Hills Vater?
- Wie heißt der Film nach einer Romanvorlage von Joe Hill, der im Jahr 2014 in den deutschen Kinos gelaufen ist?

Tipp: Schaut mal *hier* und *hier* rein.


Das müsst ihr tun:

- Seit oder werdet Follower über eine beliebige Platform (GFC, bloglovin, Twitter etc.)
- Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr die ZWEI Gewinnspielfragen beantwortet.
- Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, könnt ihr Zusatzlose sammeln, ist aber keine Pflicht: Blogpost zum Gewinnspiel (+1 Los), Verlinkung in eurer Sidebar (+1 Los). Im Kommentar mit dazu schreiben, welche Lose ihr gesammelt habt!
- Wenn ihr im Gewinnfall kontaktiert werden wollt, hinterlasst zudem eine E-Mail-Adresse. Ansonsten gebe ich den Gewinner auf dem Blog und auf der Facebook-Blogseite bekannt, dann müsst ihr selbst vorbeischauen, ob ihr gewonnen habt.


Voraussetzungen:
- ihr wohnt in Deutschland und seit über 18 Jahre oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, hier teilnehmen zu dürfen


Gewinnspieldauer:

Das Gewinnspiel läuft vom 06.12.14 bis einschließlich 13.12.14.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da wollte ich noch flott überall Follower werden - und siehe da, ich folgte bereits in sämtlichen Instanzen.
    Christmalsland fehlt mir noch in meiner Sammlung, also denn:

    Joe Hill ist der Sohn von niemand Geringerem als Stephen King. Der Film, den ich wohl leider verpeilt habe (Lief der echt schon? Verdammt!) heißt "Horns", basierend auf seinem Roman "Teufelszeug".

    Geteilt habe ich natürlich auch auf FB (private Chronik), FB (Horror and more Chronik), Google+ und Twitter :-)

    Nun denn: Einen schönen Nikolaustag wünsche ich!!!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na von Herrn King Stephen ganz klar.
    Ich folge dir auf Fb und google und Teile auch brav
    bei mir
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden, BEIDE Fragen müssen beantwortet werde. Bitte nochmal genau nachlesen

      Löschen
  3. Hachz...tolles Gewinnspiel und da versuche ich definitiv mein Glück :)
    Sein Vater ist natürlich Stephen King.
    Und der Film heißt "Horns", nach seinem Buch "Teufelszeug"
    Gesehen hab ich den Film auch nicht, ich weiß nur, dass Daniel Radcliffe mit Hörnern zu sehen ist ;-) Eigentlich eine lustige Vorstellung und ich hab den Film gleich mal auf die DVD-WuLi gesetzt ;-)

    Geteilt wird auf Facebook, Google+ und Twitter :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Joe Hill (alias Joseph Hillstrom King) ist niemand geringeres als der Sohn vom Stephen King, Der Film mit dem Titel "Horns" wie auch der Originaltitel des Buches ist, kam in den USA ziemlich gut an, wohl auch weil Daniel Ratcliffe seine Sache nicht schlecht gemacht hat,
    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne, weil mir das Buch in meiner Sammlung noch fehlt.

    Email: Roland@stephen-king.de

    Ich werde den Link auf meiner Facebookseite teilen.

    Liebe Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ohhh, das Buch ist seit kurzem auf meiner Wunschliste, da muss ich auf jeden Fall mitmachen! :)

    Für die Fragen hab ich gleich mal in deine Beiträge gelurt, der Film heißt "Blind" und ist die Verfilmung von "Teufelszeug"
    Und Joe Hill müsste wohl dann der Sohn von Stephen King sein :)

    (übrigens führen deine beiden Links oben zu dem gleichen Post, ist das gewollt?)

    Und natürlich werd ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog teilen :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje stimmt, da hatte sich ein Fehler bei der Verlinkung eingeschlichen, sorry! Jetzt stimmts :) ich habe übrigens gesehen. Bei Link 1 hat sich leider ein Fehler zwecks des Films eingschlichen, schau doch nochmal rein. Sry!

      Löschen
    2. Ahhh ok, dann heißt er wohl "Horns" :)
      Habs ja bei den anderen auch gesehen, aber dachte, vielleicht ist "Horns" der englische und "Blind" der deutsche Titel ^^

      Dann hoffe ich mal, es stimmt jetzt! Noch einen schönen 2. Advent <3

      Löschen
  6. Wow Joe Hill ist der Sohn von Stephen King, bei dem Papa kann das Buch nur gut sein und der Film heißt " Horns", den habe ich noch nicht gesehen (Puh da Haben sich gerade bei mir ein paar Bildungslücken geschlossen)
    LG Doreen
    Email: kunterbunte_buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    der Vater ist Stephen King und der Film hieß "Horns" ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin(at)web.de)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben