[New In] November 2014/2 - Gewonnen: Buchmessegewinnspiel

Vielen Dank an Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine! Bei ihr habe ich beim Buchmesse-Gewinnspiel dieses tolle Paket gewonnen:


Mit drin waren jede Menge Postkarten, Hörbuchproben, Leseproben und noch einiges mehr. Außerdem drei Bücher, von denen ich bis jetzt noch keines kenne. Über Running Girl, einen Jugendkrimi, freue ich mich am allermeisten. Das Buch ist englischsprachig, schaut optisch schonmal ganz interessant aus und verspricht einen interessanten Inhalt. Bei Rock War dagegen scheine ich absolut nicht die richtige Zielgruppe zu sein. Dem Buch "Die Geschichte von Blue" stehe ich momentan noch recht neutral gegenüber, Meinung dazu fallen aber überwiegend positiv aus.



Simon Mason - Running Girl (A Garvie Smith Mystery)

"Meet Garvie Smith. Highest IQ ever recorded at Marsh Academy. Lowest ever grades. What's the paint, anyway? Life sucks. Nothing ever happens.

Until Chloe Dow's body is pulled from a pond.

DI Singh is already on the case. Ambitious, uptight, methodical - he`s determined to solve the mystery and get promoted. He doesn't need any àssistance`fron notorious slacker, Smith. 

Or does he?"



_____________________________________________



Solomonica de Winter - Die Geschichte von Blue

"Das ist die Geschichte von Blue, die ihren Vater früh verloren hat, deren Mutter in ihrer eigenen Welt lebt und die sich in einen Menschen verliebt, der vom gleichen Buch besessen ist wie sie: dem Zauberer von Oz. Wie Dorothy im Buch macht sie sich auf, um jenseits des Regenbogens wieder eine Art Zuhause zu finden - und den Mörder ihres Vaters. Eine Suche, die an einen ganz anderen Ort inführt, als man am Anfang erwartet."






_____________________________________________



Robert Muchamore - Rock War: unter Strom

"Jay spielt Gitarre und schreibt Songs - doch seine Familie und ein miserabler Drummer verhindern seinen größten Traum: Rockstar zu werden. Summer hat für kaum jemand anderen Zeit als ihre schwerkranke Großmutter. Doch Summers Stimme ist daz gemacht, Millionen zu begeistern - wenn ihr Lampenfieber es zulässt. Dylan liebt nichts mehr als das Nichtstun. Erst al der Rugby-Coach seiner Schule ihm Beine macht, tritt Dylan widerstrebend einer Band bei - und entdeckt sein Talent. Alle drei stehen kurz vor dem größten Wettkampf ihres Lebens. Und sie spielen um alles..."

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ein toller Gewinn! :)
    Ich kenne von den Büchern leider keines, aber sie klingen interessant! Wünsche die viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben