[New In] November 2014/1

Neuzugänge! "Der Totenerwecker" ist super flott bei mir eingetroffen. Erstanden habe ich das Buch bei der Aktion Weihnachtsengel von Cinema in my head. Mein erster White - Schänderblut - hat mir so gut gefallen, dass ich ohne groß zu überlegen für dieses Buch mitgeboten habe. Der Kindedieb dagegen stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun endlich habe ich mir dieses Buch bei Dshini geswappt. Bin schon sehr gespannt, wie das so taugt. 

Ein Spontankauf war beim Bummeln am Freitag "Freude mit Zentangle". Zentangle ist eine mir bisher unbekannte Zeichenmethode, die sich wohl auch gut zum Entspannen eignet. Aus einfachen Mustern kann man vielseitige, sehr effektvolle Zeichnungen kreieren. Meine Kreativität ist mir mit zunehmendem Alter ein wenig abhanden gekommen, als Jugendliche war ich noch deutlich aktiver unterwegs, was Zeichnungen angeht. Die Lust dazu ist mir aber keineswegs vergangen, daher hoffe ich mir mal, dass ich durch diese Lekture wieder einige neue Anregungen bekomme.


_____________________________________________


Wrath James White - Der Totenerwecker

"Seitdem der neue Nachbar Dale McCarthy in das Haus einzog, hat Sarah schreckliche Albträume. Sie träumt immer wieder, dass sie und ihr Mann in ihrer Wohnung brutal ermordet werden. Sarah weiß, dass dies nur wirre Ängste sind. Bis sie eines Morgens erwacht und die Flecken auf dem Teppich und das Blut auf der Matratze bemerkt..

Denn ER besitzt die einzigartige Fähigkeit, seine Opfer ohne Gedächtnis zurück ins Leben zu holen - um sie wieder und wieder zu quälen und zu töten."

Erschienen ist das Buch beim Festa Verlag. Es umfasst 352 Seiten und kostet 13.95 €.



_____________________________________________


Gerald Brom - Der Kinderdieb

"Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die dringend Hilfe brauchen. Peter rettet sie - und bietet ihnen an, sie insein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch er verrät ihnen nicht, dass dieses Land IM STerben liegt und dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr..."

Das Buch umfasst 664 Seite, ist beim PAN Verlag erschienen und kostet 16.95 €.
_____________________________________________

Freude mit Zentangle® - Das Standardwerk

"Kreativ und entspannt mit Zentangle®.

Bist du auch schon im Zentangle-Fieber? Um loszulegen, brauchst du nicht mehr als Papier, Stifte und dieses Buch. Es vermittelt die rundlagen der innovativen Zeichenmethode und bietet Anleitungen für mehr als 100 Tangles zertifizierter Zentangle-Lehrer (CZT™s), darunter Suzanne McNeill, Sandy Steen Bartholomew und Marie Browning.
Zahlreiche Beispiele von unterschiedlichsten Zentangles, Zentangle inspirierter Kunst sowie Zentangle-Kunsthandwerk beweisen den unglaublichen Variantenreichtum dieses neuen Kreativtrends. 
Lass dich zu deiner ganz eigenen Zentangle-Reise inspirieren!"

Das Buch gibt es für 14.99 € beim Trinity Verlag und umfasst 184 Seiten mit vielen Zeichnungsbeispielen.

Na, kennt ihr Zentangle® schon oder seit ihr kein so kreativer Typ?

Kommentare:

  1. Krass, dass du solche Bücher liest! Hut ab, das kann nicht jeder. :)
    Toller Artikel,gefällt mir gut! :)
    Lg♥ Lisa
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog schaut echt richtig interessant aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Krass das es noch Leute gibt, die es krass finden *hihi*

    Der Totenerwecker steht auch noch auf meiner Wunschliste :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hrhrhr xD

    Der Kinderdieb, ich fand den ja richtig klasse und bin sehr gespannt, was du dazu sagst!
    Dann musst du aber auch unbedingt "Krampus" lesen, ich bin echt sicher, dass dir das gefallen wird ;)

    Das mit dem Zeichnen find ich toll, mach ich auch gerne, nehme mir aber leider nicht die Zeit dafür ... wäre schön wenn du berichtest, obs da gute Motivationsmöglichkeiten gibt mit dem Buch

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Also "Krampus" werde ich mir demnächst wohl auch noch zulegen. Das hatte ich letztes Jahr zur Adventszeit schon auf dem Radar, wollte es aber gebraucht kaufen und hab es bis jetzt noch nirgends entdeckt.. Pff, dann wirds halt normal gekauft ;)

      Über das Zeichen-Buch werde ich auf jeden Fall berichten, wenn ich das ein oder andere Werk zustande gebracht habe.

      Viele Grüße

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben