[New In] Oktober 2014/2

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, bin ich schon in Halloweenstimmung. Deswegen darf mein Kürbis natürlich mit aufs Bild. Passend zum Gruselfest kam bei mir "Bestialisch" von Graham Masterton an. Die limitierte Sammlerausgabe des Festa Verlags ist mittlerweile schon vergriffen und ich freue mich, dass ich doch noch eines der letzten Exemplare bekommen habe. Als ich bei Facebook die Meldung des Verlages entdeckt habe, dass nur noch wenige Bücher verfügbar sind, habe ich doch mal zugegriffen, nachdem ich vorher recht lange hin und her überlegt habe, ob ich das wirklich haben `muss`. Und ja, muss ich! :D Die einmalige, auf 666 Exemplare limitierte Ausgabe ist von Graham Masterton und dem Künstler Dirk Berger, der das Cover designte, signiert. Das Buch enthält "11 Erzählungen voll sexueller Lust und Gewalt." 


Außerdem kamen in der vergangenen Woche viele Messe-Goodies an, die ich bei Alexandra von Weltenwander gewonnen habe. Das Set-Motto "Thrill & Crime" passt natürlich perfekt zu mir und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank dafür!




Graham Masterton - Bestialisch

"Brutal. Obszön. Erotisch. Abartig. Unmenschlich.. Egal, welches Etikett man diesen Geschichten von Graham Masterton geben will - es sind Meisterwerke der Horrorliteratur! 11 Erzählungen voll sexueller Lust und Gewalt."



1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Na dann hoffe ich, dass da auch was für dich dabei war, was dich interessiert :)
    Das von Graham Masterson sieht ja toll aus, ich bin gespannt, wie es dir gefällt! Hört sich ja ziemlich abartig an *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben