[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #63

Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt, an der ich jetzt schon lange nicht mehr teilgenommen habe. Jetzt ists aber mal wieder so weit.



Bücher-Frage:

1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?


Nach Größe, aber sie hätten auch mal wieder eine Ordnung nach Autoren-Nachname nötig.


Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
 
 Schokolade und Kekse :)
 

Kommentare:

  1. Huhu!!

    Ahh, umgezogen! Ich hoffe, es hat alles geklappt und du bist zufrieden ...

    Ich hab soviele Regale in der Wohnung verteilt, da hab ich mich für Genre entschieden, da weiß ich dann immer gleich, wo ich nachschauen muss :D Und natürlich stehen die Reihen und Autoren zusammen - und Hardcover und Taschenbücher.

    Schokolade kann ich nicht viel essen, das ist mir zu süß - und Kekse sind mir zu trocken ^^
    Aber Schokokekse mag ich gerne :D

    liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben