[Aktion] Happy Birthday, Arena Verlag!

Der Arena-Verlag feiert dieses Jahr seinen 65. Geburtstag! Das ist schon eine ganz ordentliche Zahl, und wir dürfen uns mitfreuen! Zur Aktion gelangt ihr *hier*. Es soll der persönliche Liebling aus 6 Buchtrailern gewählt werden. Meinen Favoriten seht ihr unten :)



Ich habe mich für "Die Insel" von Manuela Martini entschieden. Zugegeben, das Szenario ist mir nicht ganz fremd und schon aus dem ein oder anderen Film und Buch bekannt. Aber seht selbst:




Anfangs sieht man eine Gruppe Jugendlicher auf einer Insel in Partystimmung, wenig später sieht man etwas hektisch durch den Wald rennen. Das könnte der Jäger sein, oder der Gejagte. Wirkt auf den ersten Blick tatsächlich nicht ganz neu, oder? Dennoch spricht mich der Trailer total an, auf solche Sachen stehe ich ja. Ich will dann doch wissen, was denn genau vor sich geht und der abschließende Satz "prepare for what is coming" facht die Neugier auf jeden Fall nochmal an. Insgesamt gefällt mir die bedrohliche Atmosphäre, die mit einer eigentlich hübschen Umgebung gemischt ist.

Und welcher ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben