UPDATE: GFC - neue Ab- und Anmeldung nötig

Nach der Umstellung der URL ist es für die Follower via GFC leider notwendig, sich abzumelden und dann nochmal neu zu folgen. Sonst tauchen die neuen Posts leider nicht mehr in eurer Leseliste auf :( Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem dabei bleibt :) Sind ja nur wenige Klicks

Kommentare:

  1. Grad entdeckt und mich schon über dein "fehlen" gestern in meiner Liste gewundert. Das ändere ich mal direkt ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Weiterleitung konnte ich leider nicht einbauen :/ Aber ich hoffe mal, über Facebook, Twitter und was es sonst nicht alles gibt spricht sich das schon noch rum. Ist halt blöd, wenn der Blog auf einmal verschwunden zu sein scheint, obwohl ja alles noch da ist ;)

      Löschen
  2. Blogger nervt im Moment aber auch wieder gut, ständig hängt irgendwas! Hab mich bei dir gerade abgemeldet und wollte mich dann neu anmelden, jetzt lässt mich Google mal wieder nicht :( ... Ich bleib aber dran und probiere es später wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Problem kenn ich, hab ich auch sehr oft..

      Löschen
  3. Hm, also ich musste mich nicht neu anmelden, GFC hat gleich erkannt, dass ich mich früher schon mal bei dir angemeldet habe.

    AntwortenLöschen
  4. Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben