[Monatsrückblick] Juni 2014

Der Juni war bei mir lesetechnisch nicht besonders ergiebig. Das eher kurze eBook netwars hab ich ratzfatz durchgelesen und von "Die Haarteppichknüpfer" war ich hellauf begeistert und irgendwann demnächst schaffe ich dann bestimmt die Rezension dazu. Fertig gelesen habe ich vor ein paar Tagen auch "Klammroth", aber das zählt schon zum Juli. Studiums- und arbeitsbedingt bin ich leider nicht zu mehr gekommen, aber das kann ja mal passieren und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Neuzugänge gabs dafür ein paar mehr ;)

Gelesen im Juni

Rezension nachgeholt von Juni: Stephen King - Das Mädchen
M. Sean Coleman - Netwars: der Code (1)
Andreas Eschbach - Die Haarteppichknüpfer

Neu im Juni



New In #1
New In #2


Neue Tutorials

Lesefortschrittsanzeige für 3 Bücher

Was sonst noch passiert ist

Ich war dabei bei der Zombie-Blogtour zu Clayton Huskers "T93" mit dem Thema "how to become zombie" und "Wortgewalt" ist ein Jahr alt geworden *Konfetti schmeiß* ;) Sonst war es eher ein relativ ruhiger Monat auf dem Blog. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Mai-Rückblick auch am 9. des Monats veröffentlicht habe. Das ist aber eher Zufall, scheint aber bei mir oft ein zeitlich passendes Datum zu sein :o

Kommentare:

  1. Ahh, Die Haarteppichknüpfer hat dir gefallen! :D Ich fand das Buch auch so toll!
    Das Böse in uns hab ich auch schon gelesen, das fand ich nicht schlecht ...
    Bin auf deine Rezi zu Klammroth gespannt - da gibts ja sehr unterschiedliche Meinungen

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hm, "Quäl auf Fleisch" habe ich auch schon auf anderen Blogs entdeckt.
    Mir ist das Cover persönlich zu hart gestaltet..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Inhalt ist schätzungsweise noch viel härter ;)

      Löschen
    2. O.K. Danke für die Zusatzinfo..jetzt eher nicht so mein Ding.

      LG..Karin..

      Löschen
  3. Hab ja nun auch meinen Einstieg bei Robotham geschafft und "Adrenalin" gelesen, für gut befunden und wird weiter verfolgt! :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben