Gemeinsam lesen #68

Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese bzw. fange an mit "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith. Das Buch hab ich durch Alexandras Wanderbuchaktion bekommen und ok, ich oute mich: es kam Samstag bei mir an und obwohl ich am Abend vorher mit "Klammroth" fertig geworden hab ich noch keinen Blick reingeworfen. Dafür ist heute meine letzte schriftliche Prüfung für dieses Semester endlich rum und ich werd mich dann heute abend eifrig ans lesen machen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Die Menge, die sich auf der Straße versammelt hatte, brummte wie ein Fliegenschwarm." (S. 11)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Aktuell kann ich noch gar nichts dazu sagen, außer: Danke liebe Alex für deine tolle Aktion ;)

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
 
Auch hier hab ich noch nichts zu sagen, aber dieser Wälzer wird mich bestimmt in der nächsten Woche auch noch begleiten.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so gespannt, wie es dir gefallen wird! Gibt ja ganz unterschiedliche Meinungen. Ich fands ja richtig super und hoffe, dass da noch ein zweiter Teil kommt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dann im Oktober mal einen Blick riskieren, wenn es als TB erscheint! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die englische Aufgabe zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt erhalten und muss zugeben, dass ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe (böser, grosser SUB)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das kenn ich auch ;) hab auch noch genug SuB abzuarbeiten und manches bleibt einfach lange liegen

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben