[Blog-Geburtstags-Woche] Meine aktuellen Lieblings-Buchcover

Wie ihr ja schon gemerkt hab, nutze ich die Geburtstags-Woche gerade dazu, mal ein paar andere Sachen zu posten als sonst. Eine Buchcovercollage habe ich auch noch nie erstellt. Es gibt ja wirklich eine ganze Menge hübscher Cover, gerade auch im Fantasy-Bereich. Da treibe ich mich ja aber nicht so intensiv rum, deswegen ist meine Auswahl ein bisschen anders und beinhaltet vielleicht nicht gerade die allgemeingültig hübschesten Cover. Ich habe jetzt aber auch auf die scheußlichsten verzichtet, da könnte ich eine ganze Menge liefern ;)


Kommentare:

  1. Wow, da sind echt tolle dabei! Am besten gefällt mir davon "Tagebuch aus der Hölle", "Trix Solier", "Weaveworld", Die Haarteppichknüpfer" und "Die Treppe im See" ♥

    Kennen tu ich von den ganzen nur Trix Solier (fand ich leider nicht so gut) und Die Haarteppichknüpfer (fand ich genial) :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon nen witzigen Geschmack manchmal, find ich gut ;)

    Ich finde englische Buchcover oft ziemlich creepy, die von Clive Barker sehen ja echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Brüller, die Ratte auf dem Regiestuhl!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben