[Blog-Geburtstags-Woche] Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag

Anlässlich des 1. Bloggeburtstags von Wortgewalt gibt es ein Gewinnspiel für euch! Die Gewinne stelle ich im Folgenden kurz vor, am Ende des Posts steht dann, was ihr dafür tun müsst. Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen, ab heute bis 19.07.14 um 23:59 Uhr.

Wunschbuch


Ein Wunschbuch deiner Wahl bis 15€.


Set 1 - Fear Street


"Fear Street" des bekannten Autors R.L. Stine ist eine Grusel bzw. Horror-Thriller-Reihe für jüngere Leser. 61 von 119 wurden bis jetzt ins Deutsche übersetzt. Die Altersempfehlung liegt bei 12-15 Jahren. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und ich lese sie jetzt als Erwachsene immer noch ab und zu ganz gern ;) In diesem Set sind 6 unterschiedliche Bücher enthalten, 5 davon aus der Reihe Fear Street, außerdem ein ähnliches Buch aus der Reihe Schattenwelt, das sogar für noch jüngere Leser ab 10 Jahren gedacht ist. Aber lasst euch davon nicht aufhalten, die Geschichten können einen auch in fortgeschrittenem Alter noch gruseln.

Achtung: Die Bücher sind bereits gelesen, aber in sehr gutem Zustand.



Set 2 - Magic Circle


“Kate, Annie und Cooper – drei moderne Hexen, die das Schicksal herausfordern.."

Die Jugend-Fantasy-Reihe "Magic Circle" von Isobel Bird umfasst mittlerweile 9 deutsche Teile und einige englische. Die Serie beginnt mit dem 2001 erschienenen Band "Liebeszauber für Kate", die weiteren Teile in folgender Reihenfolge sind "Geheimnisvolle Offenbarung", "Hilferuf aus dem Jenseits", "Im Bann der Karten", "Die Nacht der dunklen Mächte", "Magie des Lichts", "Vollmondzauber", "Das Pentagramm" und "Im Reich der Geister". In den Büchern geht es um Freundschaft, Teenagerprobleme und natürlich um Hexerei. Eine sehr empfehlenswerte Reihe. Die Altersempfehlung liegt bei 12+ Jahren.

Achtung: Die Bücher sind bereits gelesen, aber in sehr gutem Zustand, die Reihe ist nicht vollständig. Die Bände können aber prinzipiell auch unabhängig voneinander gelesen werden, da jedes Mal eine andere Geschichte, ein anderes Thema aufgegriffen wird.



allgemeine Teilnahmebedingungen

- Versand nur nach Deutschland
- Ihr seit über 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern
- Ihr seid Follower dieses Blogs
- Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorengegangene Sendungen
- Die Gewinner werden zufällig ausgelost, alle Einsendungen mit den richtigen Lösungswörtern wandern in den Lostopf

-> Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen, ab heute bis 19.07.14 um 23:59 Uhr


das müsst ihr tun

- Beantwortet die Fragen. Mit Hilfe des Kreuzworträtsels könnt ihr die Lösungen kontrollieren.
- schickt mir eine eMail an copperfir3@hotmail.de mit folgendem Inhalt:
  1. Die Lösungen, am Besten in der Form Nummer: Antwort, außer ihr wollt die Lösungen unbedingt in die Grafik eintragen, dann nehme ich natürlich auch das an ;) 
  2. Mit in die Mail packt ihr bitte auch noch, unter welchem Namen und bei welcher Platform ihr mir folgt
  3. ...und natürlich euren Gewinnwunsch. Für den Fall, dass ein Gewinn gar keine Stimmen bekommen sollte, könnt ihr bei Interesse auch noch einen Zweitwunsch angeben. Nach der ersten Auslosungsrunde würde ich, falls ein Gewinn übrig bleibt, dann die Zweitstimmen auslosen.

1) Von diesem Autor besitze ich die meisten Bücher (Vor- und Nachname ohne Leerzeichen. Tipp: dazu nehme ich auch an einer Challenge teil)
2) Von diesem Autor habe ich schon als Kind Horrorbücher gelesen. (Nur Nachname. Tipp: Geburtstags-Wochen-Beitrag)
3) Welche Tiere kommen meiner Meinung nach bei Tierhorrorfilmen besonders häufig vor? (Tipp: Geburtstags-Wochen-Beitrag)
4) Wie viele Rezensionen habe ich schon geschrieben? (Als Wort ausgeschrieben; Stand 30.06.14)
5) Was habe ich als Bewertungszeichen bei Rezensionen?
6) Welches "Label" ist bei mir momentan am meisten vertreten? (Tipp: Eine Übersicht der Labels / Stichworte findet ihr ganz unten auf meinem Blog. Darüber könnt ihr alle Beiträge zu einem Stichwort aufrufen; Stand: 30.06.14, bis Gewinnspielende versuche ich aber, möglichst nichts daran zu ändern)
7) Dieses grün-blaue BuchCover gefällt mir momentan besonders gut (Tipp: Geburtstags-Wochen-Beitrag)

Und nun viel Spaß beim Rätseln! Fragen und Anregungen gerne in die Kommentare packen :)

Kommentare:

  1. Oh wow, da hast du dir aber was einfallen lassen!
    Da werd ich mich gleich mal ans Rätseln machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag .

    Versuche gerne mal mein Glück, bin gerade erst durch die letzte Blogtour auf Dich und Deinen Blog gekommen.

    Unsere Familiy liebe Fear-Street-Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einfall! Da hast du dir echt mühe gegeben! :) Ich mag Rätsel und versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Bloggeburtstag :-)
    Ich werde mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben