Auslosung Geburtstagsgewinnspiel

Am Wochenende lief ja mein Geburtstagsgewinnspiel aus. Nachdem die Namens- und URL-Umstellung jetzt auch einigermaßen ok geklappt hat, bin ich heute dann doch mal zum Auslosen gekommen. Die Gewinner benachrichtige ich nochmal per E-Mail, da der ein oder andere die Änderung vermutlich noch nicht mitgekommen hat und daher vergeblich die alte Adresse aufrufen wird. Aber ich hoffe, die Nachricht kommt bei allen schnell an.

Das Wunschbuch geht an....


Liebe Alex, mit deinem Wunschbuch wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß! Das hast du dir wirklich verdient :) Für das Wunschbuch haben sich insgesamt 10 Leute angemeldet.

Das Fear Street Paket geht an...


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Nenatie :) Für dieses Paket haben sich nur zwei Leser angemeldet, aber ich hab mir schon gedacht, dass der Schwerpunkt auf dem Wunschbuch liegt.

Und das Magic Circle Paket geht an...


Sarah hatte ich einer zweiten Auslosungsrunde bei Magic Circle Glück!



Es freut mich, dass ihr alle teilgenommen habt und euch meinem Kreuzworträtsel gestellt habt :)

Kommentare:

  1. Ohhh wow!!! Wie mich das jetzt freut! :)
    Hab in letzter Zeit bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht und jetzt tatsächlich gewonnen!!! Ich freu mich echt riesig, vielen Dank ♥

    Auch den anderen beiden meinen herzlichen Glückwunsch!

    Jetzt bleibt mir noch die Qual der Wahl ^^
    Hach, ich freu mich so :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir vorstellen, dass die Wahl gar nicht so einfach ist :) Aber du wirst schon was finden, eilt ja nicht

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben