SuB-Voting Auswertung

Bei Ankas Blubberwoche habe ich mein erstes SuB-Voting gestartet. Im Rahmen der Aktion hab ich da gerne mal mitgemacht. Allerdings kann ich das gewählte Buch, wie ich mir fast schon gedacht habe, doch erstmal nicht lesen. Zwei Rezensionsbücher sind vor kurzem eingetrudelt, außerdem erwarte ich demnächst noch ein Wanderbuch. Das geht halt vor. Das von euch gewählte Buch wird aber danach auf jeden Fall abgearbeitet!

Diese Bücher standen zur Wahl:


Rache: 2
dark water: 1
Teufelszeug: 5
Niceville: 1
alles muss versteckt sein: 11


Eure Favoriten sind eindeutig Teufelszeug und alles muss versteckt sein. Wobei der Thriller von Wiebke Lorenz mit den letzten Kommentaren nochmal ganz schön angezogen und somit mit 11 Stimmen gewonnen hat :) Da bin ich schon gespannt drauf, habe jetzt schon sehr gespaltene Meinungen gelesen.


Übrigens, Wortgewalt wird Ende des Monats schon ein Jahr alt! Daher plane ich gerade eine kleine Aktion, ich hoffe, sie gefällt euch. Näheres dazu gibts aber noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Ergebnis, da freu ich mich schon auf deine Rezension zu Wiebke Lorenz! ^^

    Und Du machst schon wieder alle furchtbar neugierig! :D Bin gespannt!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben