[New In] Juni 2014/2

Ohje, mich hats doch schon wieder erwischt - neue Bücher. Aber für je 50ct auf dem Flohmarkt kann ich zu solchen spannenden Thrillern auch nicht 'nein' sagen ;) "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham und "Das Böse in uns" von Cody McFadyen habe ich in einer Wühlkiste entdeckt, yeah. Außerdem habe ich neue eBooks. Einmal "Das verlassene Sanatorium", das nur 25 Seiten umfasst. Werde ich wohl mal zwischendurch lesen. Außerdem "Quäl das Fleisch", das ich ja erst bei den Juni-Neuerscheinungen vorgestellt habe. Topaktuell ;)


___________________________________________________________ 


Michael Robotham - Dein Wille geschehe

"Es gibt einen Moment, in dem alle Hoffnung vergeht, aller Stolz schwindet, alle Erwartung, aller Glaube, alles Sehnen. Dieser Moment gehört mir. Dann häre ich den Klang einer zerbrechenden Seele. Es ist kein lautes Knacken wie von splitternden Knochen, wenn ein Rückgrat bricht oder ein Schädel birst. Auch nicht weich und feucht wie ein bebrochenes Herz. Es ist ein Klang, bei dem man sich fragt, wie viel Schmerz ein Mensch ertragen kann; ein Laut, der das Gedächtnis zerschmettert und die Vergangenheit in die Gegenwart sickern lässt; ein Ton, so hoch, dass nur die Hunder der Hälle ihn hören können."

Ein neuer packender Fall für den Psychologen Joe O'Loughlin und Detective Inspector Vincent Ruiz.



 ___________________________________________________________  


Cody McFadyen - Das Böse in uns

"Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis."



 ___________________________________________________________  





Monica O'Rourke - Quäl das Fleisch

"Zoey wusste nicht, was echter Schmerz ist.

Nachdem sie in Manhattan entführt wurde, wird Zoey in einen Bunker verschleppt und Opfer der abartigen Fantasie eines kranken Mannes. Doch sie ist nicht die einzige Gefangene, in Käfigen vegetieren dutzende Frauen vor sich hin. Täglich werden sie gequält …

Doch sie lernt schnell: Echter Schmerz ist etwas zwischen Ekstase und Pein ..."





___________________________________________________________  


Thomas E. Conrad - Das verlassene Sanatorium
"Manfred und Sophie sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Weimar, die sich ein Wochenendgrundstück auf einem kleinen Berg im Ilmtal nahe Bad Berka renoviert haben. Über ihnen auf der Bergspitze steht die Ruine der Sophienheilstätte, einer im Jahre 1992 aufgegebenen Lungen-Spezialklinik. Dort zieht es Manfred immer wieder hin, doch in der Folgezeit verändert sich sein Wesen beständig und auch seine Gesundheit wird immer schlechter. Sophie ahnt einen Zusammenhang mit den Besuchen in der Ruine der Klinik und sie beginnt zu recherchieren. Doch auch ein Kontakt zu einer Gruppe von Geo-Cachern, die sich nach einem Aufenthalt in dem Sanatorium nicht mehr in ihrem Internet-Forum gemeldet haben, bringt nur wenig Erkenntnis. Nach ihrer Rückkehr ist Manfred verschwunden und Sophie gerät in einen Strudel von schrecklichen Ereignissen, dem sie nicht mehr entrinnen kann."

Kommentare:

  1. "Das Böse in uns" - ist eine sehr gute Wahl!
    Leider verpass ich hier immer die Flohmärkte und sie sind so selten :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Böse ins uns finde ich, wie die ganze Smoky Barret Reihe, echt super! :)
    Qual das Fleisch klingt echt super spannend, muss ich mir mal zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, was Du zu dem Quäl-Buch sagen wirst! ^^ Und bei den beiden Thrill-Kollegen habe ich jeweils den ersten Teil hier auf dem SuB! :D

    AntwortenLöschen
  4. "Das verlassene Sanatorium" klingt gut, ich steh ja total auf Lost Places <3 Aber kein E- Reader, tja Pech für mich^^

    Das Buch mit dem Quäl mich- Dingens klingt mal voll brutal!

    "Das Böse in uns" kommt mir grad gar nicht bekannt vor, dabei habe ich eigentlich gelesen... *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Alle Titel klingen so spannend. Ich habe leider nie solche tolle Bücher auf den Flohmarkt gesehen. Werde jetzt die Augen offen halten. Ich liebe Thriller und Krimis.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben