[Monatsrückblick] Mai 2014

Im Mai habe ich vier Bücher gelesen und zwei weitere angefangen. "Die Haarteppichknüpfer" lese ich aktuell, außerdem den Klassiker "Dr. Jekyll und Mr. Hyde".

Gelesen im Mai


Jörg Böhm - Und die Schuld trägt deinen Namen
Clayton Husker - T93: Überlebe!
Graham Masterton - Irre Seelen 
Stephen King - Das Mädchen (Rezension steht noch aus)


Neu im Mai

New In #1: Horror & Thriller
New In #2: Sci-Fi
New In #3: Manga


Leseliste abgearbeitet?


Im Mai habe ich mir vier Bücher vorgenommen. Drei davon habe ich geschafft, "Der Augensammler" leider nicht, dafür aber zusätzlich King's "Das Mädchen". Mit "Die Haarteppichknüpfer" bin ich eigentlich leider noch nicht ganz fertig, aber es ist in Bearbeitung und mehr als die Hälfte hab ich auch schon geschafft.


Was sonst noch passiert ist   

Meine Aktion "Mit 80 Büchern um die Welt" ist im Mai gestartet. Ich habe bei Ankas Blubberwoche teilgenommen und hatte viel Spaß dabei. Im Rahmen einer Blogparade habe ich euch außerdem meinen Studiengang vorgestellt. Die Blogtour zu "Und die Schuld trägt deinen Namen" hat bei mir Halt gemacht. Meine erste eigene Horror- und Thriller Lesenacht Anfang Mai war übrigens ein ziemlicher Erfolg und ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken!

Kommentare:

  1. Und natürlich hoffen wir auf eine weiter Horror- und Thrillerlesenacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesenacht war aber auch super genial!! :D

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bücher :D
    Die Lesenacht habe ich leider voll verpasst. Ich hoffe doch es gibt mal wieder eine!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich große Stephen King Fan - aber das Mädchen war nciht so meines XD
    Aber mag vielleicht auch daran liegen, dass es ewig her ist seit ich es gelesen hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)
    Leider habe ich es nicht geschafft an deiner Lesenacht teilzunehmen und würde mich freuen, wenn es demnächst mal eine Fortsetzungen geben würde ;)
    Übrigens veranstalten Jule und ich ab morgen zu "Der Augensammler" eine Leserunde. Vielleicht hast Lust das Buch aus dem Mai noch nachzuholen??
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/05/ankundigung-sub-thrill-kill-juni_22.html
    Würden uns jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben