Wölkchens Freitags Fragen #45

Eine ganze Ewigkeit habe ich schon nicht mehr bei Wölkchens Freitag Fragen mitgemacht, nun ist es aber endlich mal wieder soweit. Bei dieser Aktion werden jeden Freitag zwei Fragen gestellt, eine Bücherfrage und eine private Frage, die man beantworten soll/kann/darf ;)


Bücher-Frage:

1. Welches sind für dich Gründe ein Buch abzubrechen?

Ich breche wirklich sehr sehr selten ein Buch ab. Dann muss es mich schon wirklich extrem langweilen oder viel zu umständlich geschrieben sein.

Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders?

Äußerlich mag ich momentan meine dunkelrote Haarfarbe sehr gern (ok, da hab ich ja künstlich nachgeholfen..), außerdem meine wunderbar grün-braunen Augen mit dem dicken schwarzen Rand, die öfters mal die Farbe wechseln :) "Innerlich" mag ich, dass ich nicht in die typisch mädchenhafte Kategorie passe, sondern eher ein sonderbarer Nörd bin..

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Haare! :D

    "Ein sonderbarer Nörd" *g*, das hört sich auf jeden Fall interessant an, ist doch schön, wenn man nicht in dem Einheitsbrei mitschwimmt! xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich der lieben Aleshanee recht geben! Rote Haare finde ich auch toll. ♥
    Mit einem sonderbaren Nerd haben wir es hier also zu tun...^^ Interessant! ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde es ja toll wenn Augen von alleine ihren Ton ändern, das ist bei meinem Freund auch so..Es variiert zwischen grau und grün bei ihm. Meine sidn eifnach etwas dunkler blau, haben aber um die Pupille rum einen braunen Kranz, das sieht von nahen schon ganz interessant aus. Aber sie sind nicht so toll wie wechselnde Augenfarbe :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben