[SuB] Mai 2014

Oben über die Navigationsleiste könnt ihr ja die Kategorie "SuB" aufufen. Der Plan ist ja, diese Seite regelmäßig zu aktualisieren, doch in letzter Zeit habe ich diese Aufgabe immer ein bischen schleifen lassen. Jetzt endlich habe ich die Liste mal überarbeitet und nehme mir vor, jetzt auch immer gleich Änderungen vorzunehmen, wenn etwas dazukommt oder gestrichen werden kann. 

Insgesamt habe ich ganze 84 ungelesene Bücher. Ich hoffe, dass ich bis September ein wenig minimieren kann, denn dann ziehe ich wohl irgendwann um und möchte ein paar Sachen aussortiert bzw. zumindest gelesen haben. D.h. für die Zukunft: mehr lesen - weniger kaufen. In ein paar Monaten poste ich nochmal einen Überblick und vergleiche, was sich so getan hat.

Die SuB-Liste hat jetzt außerdem ein bisschen ein anderes aussehen bekommen, nämlich eine Tabellenform. Vorne ist alles durchnummeriert, danach kommt der Autor, anschließend der Titel und ganz hinten habe ich noch vermerkt, ob es sich im ein Printbuch oder ein eBook handelt.

1 Adams, Douglas Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele Print
2 Adams, Douglas Einmal Rupert und zurück Print
3 Adams, Douglas Per Anhalter durch die Galaxis Print
4 Barker, Clive Cabal Print
5 Barker, Clive Mister B. Gone Print
6 Barker, Clive Spiel des Verderbens Print
7 Barker, Clive The Thief of Always Print
8 Brooks, Max the zombie survival guide Print
9 Browne, S.G. Anonyme Untote Print
10 Burk, Jeff Shatnerquake eBook
11 Busby, F.M. Mensch im Käfig Print
12 Card, Orson Scott Abyss Print
13 Cook, Robin Testphase Print
14 Cortez, Donn Closer Print
15 Cross, Neil Gefangen Print
16 Delaney, Matthew Golem Print
17 DiLouie, Craig Mit Zähnen und Klauen eBook
18 Dupien, Constantin Mängelexemplare: Dytopia Print
19 Eschbach, Andreas Die Haarteppichknüpfer Print
20 Fahy, Warren Biosphere Print
21 Fitzek, Sebastian Der Augenjäger Print
22 Fitzek, Sebastian Das Kind Print
23 Fitzek, Sebastian Der Augensammler Print
24 Fitzek, Sebastian Der Seelenbrecher Print
25 Fitzek, Sebastian Die Therapie Print
26 Gemmer, Christiane Spiegelberg 1 Print
27 Grangé, Jean-Christophe Die Purpurnen Flüsse Print
28 Harris, Thomas Das Schweigen der Lämmer Print
29 Harris, Thomas Hannibal Print
30 Harris, Thomas Schwarzer Sonntag Print
31 Hearn, Lian Das Schwert in der Stille Print
32 Henry, Kim Polarfieber Print
33 Herbert, Matthias Memiana 1 eBook
34 Hill, Joe Teufelszeug Print
35 Horror-Legionen
Print
36 Jamet, Nicole Killmore Print
37 Katzenbach, John Der Professor Print
38 Katzenbach, John Der Sumpf Print
39 Ketchum, Jack Amokjagd Print
40 King, Stephen Das Monstrum Print
41 King, Stephen dreamcatcher Print
42 King, Stephen The wind through the keyhole Print
43 King, Stephen Zwischen Nacht und Dunkel  Print
44 King, Stephen Der Sturm des Jahrhunderts Print
45 Kliesch, Vincent Der Todeszauberer Print
46 Koontz, Dean Nacht der Zaubertiere Print
47 Laymon, Richard Die Rache Print
48 Lee, Edward Haus der bösen Lust Print
49 Lem, Stanislaw Solaris Print
50 Lindqvist, John Ajvide So finster die Nacht Print
51 Lorenz, Wiebke Alles muss versteckt sein Print
52 Lovecraft, H.P. Das Ding auf der Schwelle Print
53 Lukianenko, Sergej Die Wächter der Nacht Print
54 Lukianenko, Sergej Spektrum Print
55 Lumley, Brian Necroscope - Auferstehung Print
56 Masterton, Graham irre Seelen Print
57 McBean, Brett Die Bestien Print
58 McFadyen, Cody Der Menschenmacher Print
59 McFadyen, Cody Der Todeskünstler Print
60 Mellick, Carlton III Die Kannibalen von Candyland Print
61 Moers, Walter Die Stadt der träumenden Bücher Print
62 Nicholson, Scott Fleischcamp eBook
63 Plischke, Thomas Die Zombies Print
64 Poznanski, Ursula Fünf Print
65 Reed, Rick Tödliche Schnitte Print
66 Stephens, Chevy Still missing Print
67 Stroud, Carsten Niceville Print
68 Stroud, Jonathan: Bartimäus - Das Amulett von Samarkand Print
69 Suzuki, Kôji dark water Print
70 Suzuki, Kôji the ring Print
71 Suzuki, Kôji the ring 2 Print
72 Svart, Tim Das Schloss eBook
73 Thomas, Jeffrey Tagebuch aus der Hölle eBook
74 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 2 Print
75 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 22 Print
76 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 28 Print
77 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 33 Print
78 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 39 Print
79 Ullstein 2000 Science Fiction Stories 47 Print
80 Vullriede, Heike der Tod kann mich nicht mehr überraschen eBook
81 White, Wrath James Schänderblut Print
82 Whitehead, Damon Der Zahnarzt-Vampir eBook
83 Wilks, Mike Mirrorscape 2 Print
84 Zito, V.M. Return Man Print

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einiges zum "abarbeiten" *g*
    Wäre ja alles überschaubar, wenn nicht immer so viel Neue dazu kämen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte letztes Jahr mal eine sehr intensive Kaufphase, in der ich relativ viel Gebrauchtes gekauft habe. Ich bin mit dem abarbeiten einfach nicht hinterhergekommen. Dieses Jahr kamen hauptsächlich Sachen neu dazu, die ich zu einem großen Teil dann auch direkt "weggelesen" habe und ich hoffe, jetzt kann ich langsam auch wieder erstmal ein paar Sachen lesen und den Stapel dann auch reduzieren ;)

      Löschen
  2. Wow, das sind einige Bücher! Auf deine Meinung zu den Büchern von Kôji Suzuki bin ich mal gespannt. Die sollen ja sehr viel gruseliger sein als die Filme (ich meine jetzt die Original Filme, nicht die Remakes!) Und ich fand die Filme schon echt gruselig!
    Zitat: "D.h. für die Zukunft: mehr lesen - weniger kaufen". Genau das nehme ich mir auch immer vor xD Aber dann geh ich doch in die Buchhandlung um "nur mal zu schauen" und schwups sind schon wieder Bücher bei mir eingezogen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben