[New In] Mai #1

Ganz stolz präsentiere ich euch heute meine wenigen, aber supertollen Neuzugänge ;) Die Spiegelberg Horror-Anthologie ist zwar schon im vergangenen Monat eingetrudelt, allerdings zu dem Zeitpunkt sonst nicht viel, deswegen habe ich sie mir für diesen Post aufgehoben. Ein einzelnes Buch wirkt immer so einsam ;) Außerdem kam diese Woche noch "T93", ein Zombie-Roman, von Clayton Husker bei mir an. Und das Beste: beide Bücher sind sogar signiert. Da freut man sich doch gleich doppelt :) Bei einer Osteraktion von Tim Svart habe ich außerdem noch einen seiner Romane als eBook, nämlich "Das Schloss", eine Horrorgeschichte, gewonnen.

Bei Zwiebelchens Plauderecke habe ich im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" den interessant klingenden Thriller "Gefangen" gewonnen. Yaay! Die Freude wurde allerdings ein wenig dadurch gedämpft, dass ich bei der Post zwecks falscher Frankierung Nachentgelt zahlen sollte..*grml* aber das ist jetzt soweit geklärt, also alles gut :) Das Cover sagt mir übrigens auch total zu :D

____________________________________________________


 
Clayton Husker - T93: Überlebe!

"T93 – die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entführt Dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Sie sind überall. In Massen. Gierig. Aggressiv. Es beginnt in der harmlosen Idylle Schleswig-Holsteins und endet in einer totalen Apokalypse. Willst Du überleben, Dich verteidigen, Dein Land zurückholen? Dann musst Du Dir etwas einfallen lassen! T93 begleitet Partisanen, Prepper und Militärs in ihrem Kampf gegen die furchtbare Zombie-Seuche. Du bist dabei, erlebst Siege und Niederlagen, fieberst mit Deinen Favoriten, denen Du eines voraus hast: Du kannst das Buch weglegen!

Birte ist die einzige Überlebende einer ganzen Stadt. Nach ihrer abenteuerlichen Rettung entdecken Forscher, dass sie ein besonderes Gen in sich trägt, das eine Schlüsselrolle im Kampf gegen die Fressmaschinen einnehmen könnte. Wird sie das Blatt wenden können? Nach einem Jahr der Zombie-Herrschaft entschließt sich der kärgliche Rest der Menschheit, zurückzuschlagen. Der Krieg gegen die Zombies beginnt. Wird es der Menschheit gelingen, ihr Habitat zurückzuerobern, oder ist inzwischen alles verloren? Die letzte Entscheidungsschlacht steht bevor... "

____________________________________________________





Christiane Gemmer & Alfred Berger - Spiegelberg eins (Horror-Anthologie)

"Zwei morbide Autoren, ein kleines schwäbisches Dorf, das von tiefen Wäldern umgeben ist, mische alles zusammen und erhalte eine Ansammlung beängstigender Kurzgeschichten."

Diese Ausgabe ist auf 125 Stück limitiert.

____________________________________________________




Neil Cross - Gefangen

"Kenny hat nur noch sechs Wochen zu leben. Vor seinem Tod möchte er sich bei Menschen entschuldigen, die er einst im Stich gelassen hat. So auch bei seiner alten Freundin Callie. Doch diese ist vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Kenny ist sicher, dass Callies Ehemann etwas damit zu tun hat - und er wird alles tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen..."




 
____________________________________________________




Tim Svart - Das Schloss

„Mit ihren gerade einmal sechzehn Jahren hatte Jessica noch keinen einzigen Gedanken ihres zuckersüßen Teenagerlebens an den Tod verschwendet. Aus diesem Grund ahnte sie auch nicht, dass er ihr bereits dicht auf den Fersen war... Sechs Menschen treffen in einem verlassenen Schloss aufeinander, doch nicht jeder von ihnen ist freiwillig hier. Und nicht jeder wird das alte Gemäuer lebend verlassen. Das Schloss – seit jeher wurde in seinen Mauern gelitten, gequält und getötet. An diesem düsteren Ort kannst du noch so laut um Hilfe rufen. Niemand wird deine Schreie hören."




Kommentare:

  1. Hey =)
    T93 hört sich echt super spannend an. Das könnte etwas für mich sein =)
    Ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. "Das Schloss"! Wow, ich bin platt... zuerst hat mich gleich das Cover gefangen genommen... aber der Inhalt kann sich auch sehen lassen! Sehr gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben