Gemeinsam Lesen #60

Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "T93" (Band 1) von Clayton Husker und bin auf Seite 209.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Gegen fünfzehn Uhr traf die 'Byzantion' in den Gewässern vor der Insel ein."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

"Vielleicht sollten wir wirklichdie Knarren wegschmeißen und die Zombies mit der Sauce beschmeißen. Die lösen sich sofort auf und vergehen wie Vampire in der Sonne." (S. 78) Na, das ist doch mal ne gute Idee, Chilisauce hilft bestimmt.

4.Du hast Gelegenheit dem Protagonisten/der Protagonistin (Hauptcharakter) genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung.  

"Wie hast du es so lange alleine in deinem Versteck ausgehalten?", das wäre meine Frage. Wenn alle um mich herum schon vor Monaten zu bösartigen Zombies geworden wären wüsste ich nicht, welchen Grund ich hätte, mich so lange alleine zu verbarrikadieren. Ich hätte wohl schon längstens aufgegeben, bin bei sowas aber auch recht pessimistisch.

Kommentare:

  1. Da war ich wohl nicht der Einzige mit dem später posten. ^^
    Ich bin schon auf deine Meinung zu Clays Buch gespannt. ;) Und generell auf die Tour. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich in letzter Zeit öfter mal gesehen. Es klingt auf jeden Fall auch recht interessant, könnte mir denke ich auch gefallen. Das herausgesuchte Zitat hat mich gerade ein wenig schmunzeln lassen XD
    Noch viel Spaß mit deiner Lektüre.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Anreiz, das Buch wird vorgemerkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt so interessant. Auch auf das habe ich ein Auge geworfen.
    Die Textstelle die du ausgesucht hast ist so gut! xD Chilisoße auf Zombies werden xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben