[Ankündigung] Blogtour zu "T93: Überlebe!"

Bereit für die Zombie-Apokalypse? Sechs Blogs hats schon erwischt! Jack und Tilly von InFlagrantiBooks laden ein zur zombiehaften Blogtour zur mehrteiligen Reihe "T93" von Clayton Husker.


In der Woche vom 09.06. bis 14.06. erwarten euch spannende Beiträge zum Buch und lebensnotwendiges Hintergrundwissen rund um Zombies. Wie überlebe ich, wie wird man überhaupt ein Zombie und worauf muss ich besonders achten?

Natürlich sollt ihr dabei auch nicht leer ausgehen. Es gibt zombiegeniale Preise zu gewinnen, die ihr mit ein bisschen Interaktion gewinnen könnt.

Ausführliche Infos gibts dann nochmal zum Tourstart, aber auf der offiziellen Website zur Blogtour könnt ihr jetzt schon mal spicken, was wir so geplant haben - wenn ihr euch traut! ;)



Die Tourstationen:

10.06. - Wortgewalt
11.06. - Bücherwesen
13.06. - Bücherwelten
14.06. - WortGestalt

Kommentare:

  1. Guten morgen Lisa :D

    Ahh, dann müssen wir unseren wohl nächste Woche auch raushauen. ^.^
    Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie das so wird und WIE die Zombies ankommen werden!! *Unterschätze, arme Wesen.....* Am besten wir füttern sie jetzt bis zum 9. nicht damit sie sich ordentlich auf die Teilnehmer stürzen können. ^^

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Auf diese Blogtour bin ich sehr gespannt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Muhahaha, das wird ein Spaß!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich großartig! Werde ich mir gleich mal als Lesezeichen abspeichern, damit ich es nicht vergesse, aber ich mag Blogtouren im allgemeinen unglaublich gern. Tolle Idee, das wird super!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben