[Monatsrückblick] März 2014

Gelesen habe ich im März gar nicht so viel. Lediglich ein längeres eBook, ein kürzeres Ebook, eine e-Kurzgeschichte und einen mittellangen Krimi. Dafür ist aber einiges neu eingezogen und es gab auch wieder viele tolle Aktionen.

Gelesen im März

Außerdem habe ich die Rezension zu "Ein Gesicht in der Menge" von Stephen King geschrieben, dass ich allerdings schon im Vormonat gelesen habe.



Neu im März

Neu eingezogen sind bei mir im März folgende Bücher:



New In #1: "Mensch im Käfig", "Golem", "Alles muss versteckt sein" und Ausgaben der Ullstein 2000 Science Fiction Stories (Nummer 2, 22, 28, 33, 39 und 47)
New In #2: "Dalmore Jazz", "Abyss", "Hilmer" und "Phantom der Dunkelheit"
New In #3: "Memiana" und "(k)ein Psychopath"



Neue Tutorials

Ein neues Design-Tutorial gabs diesen Monat für die Navigationsleiste. Gezeigt habe ich in diesem Post, wie man eine solche "Seitenleiste" mit HTML erstellen und anpassen kann oder wie man alternativ Bilder einbindet.




Was sonst noch passiert ist 

Ich habe im März zum ersten Mal an der Aktion "Cover-Time" mitgemacht, bei der regelmäßig unterschiedlichste vorgegebene Buch-Cover bewertet werden sollen. Mitgemacht habe ich bei dem Buch "Harpyienblut".

Eine weitere Aktion an der ich mich beteiligt habe, ist "Cover Top 100". Eure liebsten Buchcover könnt ihr noch bis 30. April einreichen.

Sehr gefreut habe ich mich auch, dass im März das erste Autoreninterview auf meinem Blog erschienen ist.

Neu angemeldet habe ich mich außerdem für eine Re-Read Challenge, die am 01. April gestartet ist.

Kommentare:

  1. Auf die Rezension von dem "Kein Psychophat" freue ich mich schon. Ist das ein Thriller?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schon sehr speziell und gefällt bestimmt vielen nicht. mir hat es aber durchaus zugesagt. Es ist nur sehr kurz, knapp 30 Seiten, kann man wohl grob der Richtung Thriller zuordnen. Eigentlich ist es aber einfach eher eine Erzählung aus der Sicht des Täters

      Löschen
  2. Huhu!
    Mal wieder sehr spezielle, aber interessante Bücher bei dir eingezogen :)
    "Alles muss versteckt sein" liegt auch schon so lange auf meinem SuB, das sollte ich auch endlich mal lesen!
    "Phantom der Dunkelheit" hat sich auch gut angehört, das werd ich mal im Auge behalten ^^

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben