[Leseliste] April

Ich habe gestern abend den Krimi "Dalmore Jazz" beendet. Ich komme wohl erst nächste Woche dazu, die Rezension zu schreiben, aber keine Sorge, die kommt ganz sicher bald ;)

Für den April habe ich mir jetzt erstmal 3 Bücher rausgesucht, die ich lesen möchte. Mal sehen ob ich es schaffe, das abzuarbeiten. Ein viertes würde sich sonst noch hinten dranreihen.

Demnächst fange ich an mit dem eBook "Eiskalter Schlaf" von Astrid Korten.


Astrid Korten - Eiskalter Schlaf

"„Ich glaube, meine Erinnerung kehrt zurück. Ich habe Angst davor, denn ich spüre, rieche und schmecke ihn, meinen Peiniger.“

Gibt es Alpträume, aus denen ein Opfer nicht erwachen kann? Anna wurde von einem brutalen Serienkiller entführt. Zwar konnte Kommissar Benedikt van Cleef ihr das Leben retten, doch auch Jahre später hat Anna das Grauen nicht vergessen. Schlimmer noch: Sie beginnt, zunehmend die Kontrolle über sich zu verlieren. Kann eine Hypnosetherapie ihr helfen, das zurückliegende Kapitel abzuschließen – oder wird dadurch neuen Schrecken die Tür geöffnet? Zur gleichen Zeit ermittelt Benedikt van Cleef in einem anderen Fall. Die Spuren
führen weit in die Vergangenheit zurück – und zu einem bestialischen Verbrechen, das noch immer nicht gesühnt wurde …

Ein Ermittler. Zwei Opfer. Sind Sie bereit für die Poesie des Bösen?"

Das Buch hat 409 Seiten und erschien im März 2014.


Danach möchte ich "Lords of Salem" von Rob Zombie lesen. Das habe ich bei den Neuerscheinungen im Dezember schonmal vorgestellt.



Außerdem möchte ich auch noch "Die Haarteppichknüpfer" von Andreas Eschbach lesen. Gezeigt habe ich das Buch bei den Neuzugängen von Januar. Ein weiteres, viertes Buch ist "Spektrum" von Sergej Lukianenko. Diesen Sci-Fi-Roman möchte ich ebenfalls im April lesen oder zumindest anfangen. Oder die beiden Bücher andersrum ;) Mal sehen






Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Haarteppichknüpfer! Da bin ich sehr gespannt, wie es dir gefällt, die Idee ist mal wieder richtig genial ;)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Eiskalter Schlaf sieht echt genial aus *.* Ich bin sehr gespannt wie deine Meinung dazu ausfallen wird. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben