Kalorien verbrennen durch Horrorfilme!

Kleiner Tipp von mir schonmal im Voraus, wie ihr die Kalorien von Schoko-Osterhasen und co. wieder loswerden könnt, ganz ohne Sport! In einer Studie wurde festgestellt, dass man beim Schauen von Horrorfilmen durchschnittlich 133 Kalorien verbrennt. Der Horrorklassiker "Shining" bringt es sogar auf einem Spitzenwert von 184 Kalorien. Das ist doch mal was :)



Top Ten Horrorfilme geordnet nach Kalorienverbrauch:

1. The Shining: 184 Kalorien
2. Jaws: 161 Kalorien
3. The Exorcist: 158 Kalorien
4. Alien: 152 Kalorien
5. Saw: 133 Kalorien
6. A Nightmare on Elm Street: 118 Kalorien
7. Paranormal Activity: 111 Kalorien
8. The Blair Witch Project: 107 Kalorien
9. The Texas Chain Saw Massacre: 105 Kalorien
10. [Rec]: 101 Kalorien


Na dann, fröhliches Eiersuchen und schaurige Filmstunden! 

Kommentare:

  1. Hehe, danke für den Tipp!
    Bei mir würds sich sicher auf die doppelte Kalorienmenge hochschrauben - Bücher gehen ja, aber Horrorfilme gehen gar nicht bei mir *g*

    Schönen Feiertag und Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das mit den Kalorien verbrennen war mir neu :D Mein Herzmann & ich schauen jeden Abend einen Horrorfilm, aber ich habe dabei gar keine Angst, erschrecke kaum etc. Daher denke ich nicht, dass ich dabei was verbrenne :D
    Der Blogkalender ist wirklich praktisch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha* ..nicht sicher, ob die nicht doch dabei aufm fahrradtrainer gesessen haben :p oder ob es der tatsache geschuldet is, dass "starke" jungs, mit reichlich muskeln, bevorzugt dieses genre schauen und die daher dank der muskeln einen stärkeren energieverbrauch, als die kontrollgruppe, haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Chips futtern sollte man dabei auf jeden Fall nicht ;)

      Löschen
  4. Aber nicht, wenn man währenddessen Popcorn isst... ;-P

    AntwortenLöschen
  5. Dann weiß ich ja, was ich vor meiner Hochzeit mache, wenn das Kleid nicht sitzt :D

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt verbrennen so richtige Angsthasen sogar noch mehr Kalorien. :D Da schlägt das Herz noch schneller und der Puls rast.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht das das geht. :D
    Cooler Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich, wieviel Kalorien Conjuring verbrennt -- der ist wirklich gruselig!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist ja mal witzig :D ich bin mir sicher, dass ich bei paranormal activity mehr verbrenne.. und die Chips schmeiße ich vor Schreck in die Gegend ;)
    Lieben Gruß, Variante

    Missaustensdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben