[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude: Zum Welttag des Buches



Die Verlosung auf meinem Blog läuft ab 21.04.14 bis 28.04.14 um 23:59 Uhr.




Gewinnen könnt ihr eines dieser beiden Bücher:




Stephen King - Wahn

"Nach einem schrecklichen Unfall sucht Edgar Freemantle auf einer einsamen Insel Trost in der Malerei. Die Insel aber übt eine dämonische Macht aus, und bald schon entwickeln Edgars Bilder ein tödliches Eigenleben ... Mit „Wahn“ hat Stephen King – wie schon mit seinem Bestseller „Love“ – ein Meisterwerk des Unheimlichen geschaffen, einen Roman über die Beharrlichkeit der Liebe und die Gefahren enthemmter Kreativität."







Craig Russel - Wolfsfährte

"Mysteriöse Verbrechen beunruhigen die Hamburger Bevölkerung, und nur eines scheint die Opfer miteinander zu verbinden: Bei allen finden sich Hinweise darauf, dass der Täter sich gezielt an den Märchen der Gebrüder Grimm orientiert. Hauptkommissar Jan Fabel versucht verzweifelt, hinter das Motiv des Täters zu kommen. Zeitgleich sorgt ein Buch für Furore, in dem der Autor die Behauptung aufstellt, einer der Gebrüder Grimm sei ein Serienmörder gewesen, der nach Motiven der von ihm und seinem Bruder gesammelten Märchen Gewaltverbrechen begangen habe. Konfrontiert mit realen Verbrechen, zugleich aber auch überzeugt von der Kraft der Mythen und Märchen, müssen Jan Fabel und sein Team nach allen Regeln der Kriminalistik vorgehen, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen."




Und da ich gerade auch die 200-Leser-Marke geknackt habe, möchte ich als Dank zusätzlich unter allen Teilnehmern noch ein kleines Trost-Paket verlosen. Die Gewinner der Hauptpreise sind vom Trostpreis ausgeschlossen. Was genau der Preis sein wird, verrate ich noch nicht. Grob gesagt besteht es aber aus einigen kleinen Dingen rund um Bücher / Lesen.




Bitte beachtet, dass beide Bücher bereits gelesen, aber in sehr gutem Zustand sind. Sollte euch das stören, dann nehmt bitte nicht teil.


Was müsst ihr tun?

- hinterlasst mir einen Kommentar, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Nur eine Wahl möglich!
- Falls ich euch im Gewinnfall per Mail kontaktieren soll, schreibt mir auch noch eure E-Mail-Adresse dazu.


Teilnahmebedingungen:

- ihr wohnt in Deutschland, seit volljährig oder habt die Einverständnis eurer Eltern, an der Verlosung teilzunehmen.
- ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seit oder werdet. Da diese Aktion ja aber gemeinschaftlich organisiert ist, will ich die Teilnahme für alle ermöglichen, ob ihr mir nun folgt oder nicht. Lesen ist doch ein schönes Hobby, dass ich gerne auch unabhängig von solchen Zwängen teilen möchte.

Die Gewinner werde ich nach Ablauf der Aktion zufällig auslosen und namentlich veröffentlichen. Falls ihr benachrichtigt werden wollt, hinterlasst in eurem Kommentar eine gültige E-Mail-Adresse, dann kontaktiere ich euch im Gewinnfall.

Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne.



Kommentare:

  1. Hi, herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Lesern! :)

    Ich würde mich sehr über "Wahn" von Stephen King (ich kann einfach nicht genug von diesen Geschichten bekommen) freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Mail: nicowallmann@hotmail.com :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag :)

      Löschen
  2. Huhu,
    da ist ja schon jemand gestartet :).
    Ich würde gerne für Wahn in den Lostopf hüpfen. Das ist ein Stephen King den wir hier noch nicht kennen.

    LG Fee

    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und Frohe Ostern! :)

    Da mach ich jetzt doch mal mit, von Stephen King hab ich schon so lange nichts mehr gelesen, da würd ich mich echt drüber freuen. Ich spring also auch für "Wahn" in den Lostopf :D

    Wünsch dir noch einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gern für wolfsfährte in den lostopf hüpfen.
    Frohe Ostern
    Saphye
    Sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Oh ein Lostopf! Ich würde auch gern hineinhüpfen (LEser werden geht gerade nicht o.O) - allerdings nicht wie die anderen bisher für den King sondern für "Wolfsfährte" - das klingt guuut :D

    Alles Liebe!
    Dhia
    licentia-poetica@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern :)
    Da ich immer mal wieder gerne einen King lese und Wahn noch nicht kenne, würde ich gerne für dieses in den Lostopf hüpfen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag :)
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo :-)

    Auch ich würde herzlich gerne für den Stephen King mit in den Topf hüpfen. Danke für die Chance und den anderen auch noch viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    - Kevin

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern =)
    Ich würde gern für das Buch Wolfsfährte in den Lostopf hüpfen. Finde aber beide Bücher echt klasse gewählt =)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder per Email: s_hausi@gmx.de
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dir als erstes natürlich auch zu 200 Lesern gratulieren und wünsche dir ebenfalls noch schöne restliche Ostern :)
    Ich würde gerne für Stephen King in den Lostopf hüpfen und wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück.
    du findest mich über meinen Blog http://leseratten89.blogspot.de/2014/04/osterverlosung.html
    oder über meine e-mail maria.prommnitz@web.de
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne für Wolfsfährte in den Lostopf hüpfen :) Ich glaub Stephen King ist mir zu gruslig..

    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,

    zunächst mal alles Gute zu deiner sehr beachtlichen Lesermarke ;-). Du hast nun auf alle Fälle Eine mehr, denn wenn ich deine Reziübersicht so anschaue, sind wir uns beim Lieblingsgenre wohl einig.
    Als eingefleischter King-Fan habe ich Wahnsinn schon im Regal, deshalb möchte ich mich für Wolfsfährte bewerben. Ich fahre über Pfingsten nach Hamburg, da wäre das doch passende Lektüre.

    Liebe Grüße und schönen Ostersonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein großer Fan von Stephen King und wähle den Wahn, ohne hoffentlich selbigen zu verfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, also das hoffe ich mal nicht ;) Viel Glück!

      Löschen
  13. Hallo, würde mich über Wolfsfährte freuen. Klingt auf jeden Fall nach einem sehr spannenden Buch :) Hoffe endlich mal Glück zu haben...
    Im Gewinnfall bitte kurz bescheid geben: medizinus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da ich Wahn schon kenne,würd ich mich über Craig Russel - Wolfsfährte sehr freuen.

    birdie4life at live.de

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wolfsfährte hört sich wirklich sehr gut an :) Ich glaube das würde ich gerne lesen wollen :)

    Wünsche noch einen schönen Ostermontag.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    hoffe du hattest schöne Ostertage!
    Sehr gerne würde ich mich über "Wolfsfährte" freuen und hüpfe dafür in den Lostopf! Thriller gepaar mit Märchen klingt einfach nur unbedingt lesenswert!

    Gruß
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu Deiner großen Leserschaft, ich habe mich eben angeschlossen :)

    Ich würde gerne für Craig Russel - Wolfsfährte in den Lostopf springen.

    LG
    Daggi
    daggi [@] daggis-welt.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Habe Dein Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, bin darum mal Leserin geworden.
    Gratuliere Dir zu den vielen Lesern und wünsche Dir auch weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Ich würde sehr gerne für das Buch "Wolfsfährte" in den Topf springen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich find das eine tolle Aktion und hüpfe gern für Craig Russel - Wolfsfährte in den Lostopf.
    LG
    Petra
    mamabaer62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich würde gerne das Buch Wolfsfährte gewinnen.
    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Für den Gewinnfall entscheide ich mich für das Buch "Wahn" von Stephen King.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  22. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne für Wolfsfährte in den Lostopf springen
    meine email adresse ist: my-secret-eden [at] gmx.de (nur das [at] halt als @ und ohne die leerzeichen da drum herum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück ;) das mit der Adresse mach ich auch immer so :P

      Löschen
  24. Hier nehme ich gerne dran teil und hüpfe für Wolfsfährte in den Topf.
    Meine eMail: kleine_buecherinsel[at]hotmail.de

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe auch liebend gern in den Lostopf.
    zauberfeder@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für welches Buch denn? Das musst du schon angeben, sonst kann ich dich leider nicht mitzählen

      Löschen
  26. Tolle Bücher, danke dafür! Da fällt die Auswahl nicht leicht - aber ich entscheide mich für Stephen King, da ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen habe :)
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, tolle Bücher hast du da ausgesucht!
    Da ich "Wahn" selbst habe, würde ich gern "Wolfsfährte" gewinnen. Ich bin zwar kein Märchenfan, mag aber irgendwie so Geschichten rund um die Brüder Grimm!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Wooohoooo über 200 Leser. Gratulation ;-) Das freut mich.
    "Achtung: Schleimgefahr" Haste auch verdient... schreib ja schon mal, das mir dein Design richtig gut gefällt und du einfach klasse schreibst ;-)

    Nuuun aber zu deinem Gewinnspiel ;D
    Böse Bücher. Zwei ganz miese Bücher... bei denen ich mich ja mal gar nicht entscheiden kann, in welchen Lostopf ich hüpfen mag. hmmmmm

    Da ich mich nicht Zweiteilen kann springe gerne ich in Lostopf Nummer zwei "Wolfsfährte". Ohhhhjaaa das ist gut :D

    Wenn die Glücksfee mir hold sein sollte, kannst du mich über meine e-Mail: sasija@outlook.de erreichen.

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für das Lob :) wünsche auch dir viel Glück

      Löschen
  29. Guten Abend,
    da ich bisher noch nichts von Stephen King gelesen habe, möchte ich gerne für "Wahn" in den Lostopf hüpfen.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe gerne für STephen Kings "Wahn" in den Lostopf!
    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    Glückwunsch zu 200 Leser :)
    ich würde gerne für den Stephen King in den Topf hüpfen
    uhlirschsabrina (at) googlemail.com
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Irgendwie geht folgen gerade nicht via GFC, ich versuche es daher später einfach noch einmal.

    Gern würde ich in den zweiten Lostopf hüpfen - Wolfsfährte und es wäre schön, wenn ich eine Nachricht im Gewinnfall erhalte an kontakt@bluebutterfly-buecherblog.de

    Achja, der Stil deines Blogs gefällt mir richtig super!

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit.
    Falls ich Glück habe und gewinne, hätte ich gerne "Wahn" - ich liebe Stephen King!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry: Mail-Adresse vergessen:
      christinefrank@badaboum.de

      Löschen
  34. Hallo,
    beides sind tolle Bücher, aber ich kenne "Wahn" schon, deshalb würde ich gerne "Wolfsfährte" lesen. Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches und Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Ponine

    PS: Kontakt einfach über meinen Blog ;-)
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle,

    ich möchte für Wolfsfährte in den Lostopf hüpfen. Die Buchbeschreibung sagt mir sehr zu!

    Kontakt bitte über Blog oder Email:
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/
    Grinsemietz@yahoo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich würde gerne für "Wahn" in den Lostopf hüpfen :)
    LG

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde sehr gerne für Craig Russel - Wolfsfährte in den Lostopf Springen.
    vielen Dank das du mitmachst. Meine E-mail.
    scices@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Ich habe deinen Blog eben erst durch die "Blogger suchen Lesefreude"-Aktion entdeckt, bin aber schon jetzt sehr begeistert von dem Design, das du verwendest, sodass ich sicherlich öfter mal vorbeischneien werde. ;)

    Ich würde gern für das Buch "Wolfsfährte" in den Lostopf wandern, obwohl mir die Wahl nicht allzu leicht fiel, da ich auch das King-Buch noch nicht in meinem Regal habe (dafür aber noch zig andere von ihm ungelesen, die ich vielleicht mal in Angriff nehmen sollte, ehe ein weiteres Buch im Falle eines Gewinnes bei mir einzieht ;) ).

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich würde mich für "Wolfsfährte" entscheiden, das Buch klingt irre interessant =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Ich entscheide mich für »Wahn« von Stephen King.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  41. Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich! =)
    Da würde ich auch "Wahn" wählen =D
    Mail: katiebutler84@yahoo.de

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  42. ich würde mich sehr über wahn freuen..
    Littledemon@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich würde gerne Wahn von Stephen King gewinnen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    tolle Seite hier :)
    Würde sehr gerne für "Wahn" in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich sehr über Wolsfährte freuen :)
    LG Lexa
    lexasleben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen!

    ich würde gerne "WAhn" von stephen King gewinnen, denn ich liebe seine Bücher und diesen autor und das buch ist eins der wenigen, welches mir noch fehlt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Ich gebe dir völlig recht, dass Lesen wunderbar ist ;) ich bewerbe mich hiermit für Wolfsfährte ^^
    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das Buch "Wahn", da Stephen King ein grandioser Autor ist und ich seine Werke gerne Lese.
    Liebe Grüße
    Linda
    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo, schön dass Du bei dieser tollen Aktion mitmachst. Ich möchte gerne für Craig Russel - Wolfsfährte in den Lostopf hüfen.

    Viele leibe rüße
    Sabine
    sabine0910 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)

    ich würde sehr gerne für *Wahn* in den Lostopf hüpfen. Wolfsfährte habe ich nämlich schon im Regal stehen und so eine unheimliche Geschichte von King hört sich doch nicht schlecht an.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen ;) Ich würde gerne für das Buch "Wahn" mitmachen da Stephen King ein grandioser Autor ist

    Aller liebste Grüße
    Sandra (sandrasinger@online.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Wolfsfährte würde ich gerne gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich würde liebend gerne für "Wahn" in den Lostopf hüpfen, da Stephen King als Autor unschlagbar ist :-)

    ( jennifer.33034@web.de )

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, da ich schon massig King Bücher gelesen habe würde ich für Wolfsfährte in den Lostopf hüpfen, das hört sich wirklich interessant an.
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)
    Ich würde gern für Wolfsfährte in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde zu gerne für beide in den Lostopf hüpfen - da dieses nicht geht entscheide ich mich aber für Wolfährte :)
    sarahmariebuhr (@) gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Wow, zwei so gute Bücher, hmm, nach kurzer Überlegung wähle ich allerdings den Lostopf für Wolfsfährte.
    Sorry, habe wohl gerade falsch gedrückt. :o)
    wuppiti@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallölle =)
    Ich würde gerne für "Wolfsfährte" in den Lostopf springen. Mit King habe ich leider nicht soooo gute Erfahrungen gemacht bzw ist das zwischen uns ein ständiges auf und ab ;)
    Meine Email: arvamused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Huhu! Ich würde sehr gerne für den King in den Lostopf springen! :)
    Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    ich würde mich über das Buch von Stephen King freuen da wird sich ne freundin von mir auch erstmal umchauen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :-)
    ich würde sehr gerne mein Glückversuchen und für "Wahn" in den Lostopf springen, da ich Stephen King als Autor genial finde und ich denke das mir auch dieses Buch von ihm gute gefallen würde :)

    liebe grüße
    Tinkerbell

    lindabraun93@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, daß auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Das Buch "Wahn" trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gerne mein Glück beim Stephen King probieren. Ich drücke da mal ganz fest meine Daumen. (^.^)

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de
    www.Chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Sehr gerne möchte ich für "Wahn" teilnehmen, da ich denke, dass dieses Buch mir genauso gut gefallen würde, wie alle anderen Stephen King Bücher^^

    LG Buchmaus
    buchmaus99@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,
    ich möchte mein Glück bei "Wolfsfährte" versuchen.
    Dir ein dickes Dankeschön für diese Verlsoung.

    LG Alexandra
    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde mich sehr über Wolfsfährte freuen.
    Viele Grüße
    Beatrix
    (beadiem@aol.com)

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich total über "Wolfsfährte" freuen - das Buch klingt echt super - genau nach meinem Geschmack.
    Email: Ayshima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich springe für Craig Russel´s - Wolfsfährte in den Lostopf. Meine Fährte (email) kannst du über den Profillink aufnehmen. :D Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, maefinn

    AntwortenLöschen
  70. Hallo. ...
    ich würde mich riesig über Wolfsfährte freuen und hüpfe dafür mit in die Lostopf hinein :-D
    Glückwunsch zu deinen 200 Followern und weiterhin viel Spaß und Erfolg ¤

    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Das Wichtigste zuerst -- der Look Deines Blogs ist echt cool! :)

    Danke für die tolle Gewinnchance -- ich würde gerne "Wahn" von Stephen King lesen (und ich habe gerade gesehen, daß ich schon fast die Bedingungen für die Stephen King Challenge erfüllt habe!).

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Wolfsfährte finde ich klingt unheimlich spannend... vorallem da ich auch hin und wieder in Hamburg bin und sicher einiges aus dem Roman wieder erkennen würde ;)
    Glückwunsch auch zu den 200 Lesern!
    Bei mir verlose ich auch ein Buch, falls du mal vorbei schauen möchtest ;)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da
    Mary // Mary@April28.de (eine Benachrichtigung wäre schön, würde mich sehr freuen noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu bekommen^^)

    AntwortenLöschen
  73. Hallochen, "Wolfsfährte" kenne ich bereits, daher würde ich sehr gern für "Wahn" in den Lostopf hüpfen. Meine E-Mail: kerstin@kerstins-reich.de

    LG und toll, dass du mitmachst. Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Schöne Bücher hast du da ausgesucht. Ich würde gerne Wolfsfährte gewinnen.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Craig Russels Wolfsfährte klingt interessant! :) Da würde ich super gerne mein Glück versuchen! Ich steh total auf Märchen und bin immer neugierig auf Anlehnungen daran.

    Liebe Grüße, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de (Bitte kontaktieren, danke!)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne noch teil und springe mal für "Wolfsfährte" in den Lostopf.Das hört sich ja sehr spannend an.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo (:,

    ich würde gerne für Stephen King's 'Wahn' in den Lostopf hüpfen.

    liebe Grüße
    Davina

    charming-bow@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Da versuche ich als King-Fan natürlich mein Glück für "Wahn".

    LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin ein riesiger Stephen King Fan und würde mich dementsprechend über "Wahn" freuen.
    Kontakt ist möglich über: funkystarkoch@web.de
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben