Gemeinsam Lesen #57

Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern "Eiskalter Schlaf" beendet und lese jetzt "Lords of Salem" von Rob Zombie. Ich bin auf Seite 73.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was ist das für ein Gefühl, das ich spüre, Schwester?", fragte die erste Nonne.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich den Film schon kenne, ist die Vorfreude auf die Handlung jetzt nicht mehr sooo groß. Allerdings ist das Buch deutlich besser als der Film und liest sich sehr gut.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?

Puh, keine Ahnung. Momentan gibts noch nicht viel zu tun ;) Wahrscheinlich würde ich mir erstmal einen Tee zur Beruhigung machen...


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon wieder "gefährlich" aus ^^
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist cool, Rob Zombie ist cool! =D
    Sieht gut aus.

    Viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich habe den Film dazu gar nicht gesehen... Nur das Buch gelesen und das war wirklich genial.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim lesen.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben