Gemeinsam Lesen #56

Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lee "Eiskalter Schlaf" von Astrid Korten und bin auf Seite 174.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Leg deine Hand auf die Wunde, Benedikt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Gefällt mir richtig gut. Ist sehr spannend geschrieben, hat zwei tolle Handlungsstränge. Insgesamt würde ich es eher zu den härteren Thrillern zählen, ganz so wie ich das mag :)

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
 
Uhh, mit keinem. Da gehts niemandem so richtig gut, würde ich mal sagen. Da bin ich doch froh, dass ichs hier relativ gemütlich hab.



Kommentare:

  1. Die Augen von der (?) Babypuppe sehen ja direkt gruselig aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich find so Puppen immer gruselig ^^
    Hört sich auf jeden Fall mal nach einem guten Thriller an, bin auf deine Rezi gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Yay klingt gut, bei Thrillern kann´s ja bei mir auch nicht krass genug sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Klingt verlockend und wenn der Inhalt so ist wie die Gestaltung, ist das genau mein Ding! ;-)

    Liebe Grüße
    und Frohe Ostern
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja kein so großer Thriller/Krimibuch Fan mehr, aber das Buch klingt echt interessant

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben