Gemeinsam lesen #55

Puh, jetzt war ich gestern so viel unterwegs, dass ich abends dann glatt vergessen hab, bei "Gemeinsam Lesen" von Asaviel mitzumachen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Eiskalter Schlaf" von Astrid Korten und bin auf Seite 29.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Anna streckte genießerisch ihre Nase in den kühlen Wind."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Gerade nicht viel, außer dass ich hoffe, bald wieder ein paar Seiten lesen zu können ;)

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?

Im aktuellen Kapitel (3) spielt das Buch in Italien, Costa Smeralda. Hinreisen würde ich da nicht unbedingt, bevorzuge andere Länder.





Kommentare:

  1. Das Cover sieht ja auf jeden Fall schonmal gruselig aus ... ich mag solche Puppen nicht, da krieg ich immer gleich Gänsehaut *g*
    Wünsch dir ganz viel spannende Lesezeit!

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Iiih das Cover sieht aber fies aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich das Buch bei mir und würde jeden Tag das Cover sehen,wären Albträume von einer Killerpuppe das erste was kommen würde :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog! Freu mich, dass du zu mir gefunden hast :)
    Und ja, wenn ich mir deinen Blog so ansehe dann ist "Graues Land" mit absoluter Sicherheit etwas für dich. Ich bin bis lang zwar noch nicht soooo begeistert von dem Buch, aber noch ist nicht aller Tage Abend :-P

    Schau doch wieder rein wenn ich die Rezi veröffentlicht hab. Ich werd mich jetzt bei dir auch mal bisschen umschauen.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben