Gemeinsam lesen #54

Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den Krimi "Dalmore Jazz" von Mara Laue und bin auf Seite 200.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Row nickte ebenfalls."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Verdammt, ich weiß noch immer nicht sicher, wer der Täter ist ;)

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten? 

Im Frühling lese ich öfters mal auf einer Bank im Stadtpark, abends dann aber ganz normal zuhause.



Kommentare:

  1. Oh, ich muss auch mal wieder was lesen. Das kommt bei mir irgendwie viel zu kurz, wobei ich eigentlich gerne lesen..
    Diesen Monat darf ich bei Welttag des Buches mitmachen und da wird auf jeden Fall gelesen und wenn ich ne halbe Stunde später ins Bett gehe ^^..

    Dalmore Jazz kenne ich Persönlich nicht, hab auch noch nie davon gehört und beim Googeln grad Feststellen müssen, dass dies echt interessant klingt.
    Ich schau vorbei, wenn du über das Buch genaueres schreibst. Meld dich einfach mal bei mir ;) Gerne überlese ich sowas auch, wenn ich leser bin..

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mal wieder ein Krimi :)

    Bin gespannt auf deine Rezi, ich such ja immer spannende Krimis - find nur immer keine ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben