Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Bis Montag konntet ihr an meinem "Blogger schenken Lesefreude"-Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin wirklich begeistert von der ganzen positiven Resonanz und den vielen Teilnehmern! Insgesamt gab es 74 gültige Anmeldungen, davon 33 für "Wahn" und 41 für "Wolfsfährte". Eine weitere Teilnehmerin hat leider kein Wunschbuch angegeben, ist aber trotzdem in die Verlosungsliste für den Trostpreis gewandert. Super, dass bei euch beide Bücher so gut ankommen!


Ausgelost habe ich mithilfe einer Excel-Tabelle. Jeder Teilnehmer hat eine Nummer zugeordnet bekommen, mit der Random-Funktion bzw. Zufallszahl habe ich dann die drei Gewinner bestimmt.

Über Wahn darf sich freuen:


Kristina Dohm


Wolfsfährte geht an:

Cörnchen P.


Und den Trostpreis (soll ja noch ein bisschen spannend bleiben) bekommt:

Janika Bloß


Herzlichen Glückwunsch!

Die Emails sind versendet, sollte sich jemand nicht innerhalb einer Woche melden, lose ich den jeweiligen Preis nochmal neu aus.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und bin auch ganz überwältigt! So ne tolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll =) Danke... ich schicke dir gleich schnell eine E - Mail =)
    Liebste Grüße und bis bald <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Da du meinem Blog Michie R. followst, habe ich hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle ;-) Und viel Spaß beim lesen.

    LG Sassi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Paket kam gestern an! Vielen lieben Dank! Freu mich schon bei einer Tasse Tee mich über all die tollen Leseproben zu stürzen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben