[Aktion] Blogger schenken Lesefreude: kleiner Tip zu meinen Büchern

Am 23. April ist wieder Welttag des Buches. Passend dazu verlosen viele Blogger tolle Bücher - ich auch! Bei mir gibt es sogar zwei Bücher, zu denen ich euch ein paar Tipps geben möchte. Dann könnt ihr euch die Zeit bis zur Verlosung ein wenig mit Rätseln vertreiben :)




Buch Nummer 1 ist die Neuauflage eines bereits 2008 erschienenen Romans. Das Cover ist hellblau und stammt von dem Autor, von dem ich die meisten Bücher besitze. Ist nicht schwer, oder?

Bei Buch Nummer 2 handelt es sich ebenfalls um einen Roman aus dem Jahr 2008. Es ist ein Thriller, bei dem die Märchen der Gebrüder Grimm als Vorlage für schreckliche Bluttaten dienen. 

Beide Bücher habe ich hier noch nicht rezensiert. Habt ihr Ideen? :)

Kommentare:

  1. Also bei Nr. 1 würd ich ja auf Stephen King tippen, aber kein Plan welches Buch du meinst^^

    Hach und bei Nr. 2 bin ich auch recht planlos^^

    Irgendwie wollte ich bei dieser Aktion auch mitmachen, hab das aber bei den vielen Sachen in letzter Zeit voll verplant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja noch knapp drei Wochen bis dahin, Steffi, noch genügend Zeit :)

      Beim ersten würd ich auch auf S. King tippen, allerdings auch keine Ahnung welches - hab da keines vor Augen, das hellblau ist ...

      Das zweite könnte "Wolfsfährte" von Craig Russel sein? Ich weiß es nicht, bin schon gespannt :)

      LG Aleshanee

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben