200 Leser - vielen Dank!!



Mein Blog hat heute die 200-Leser Marke via GFC erreicht. Ich möchte mich bei euch allen herzlich dafür bedanken, dass ihr hier mitlest und fleißig Kommentare hinterlasst. In zwei Monaten wird "Wortgewalt" dann auch schon wieder ein Jahr alt. Unglaublich, was sich bis jetzt schon alles getan hat.


- 200 Leser via GFC
- 32 Likes auf Facebook
- 24 Follower via Google+
- 23 Follower via blog-connect
- 21 Follower via bloglovin
- 15 Follower via Twitter
- 4 E-Mail Abonnenten

- 204 Posts
- 19107 Seitenaufrufe


Wenn ihr Anregungen habt, wie ich den Blog noch weiterentwickeln und interessanter gestalten kann, dann immer her mit euren Vorschlägen. Was fehlt euch noch, was möchtet ihr öfters lesen? Ideen und Kritk könnt ihr mir gerne jederzeit mitteilen, entweder als Kommentar oder per Email (siehe Impressum).




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "Glückwunsch" für diese tolle Zahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe ja deinen Blog, weil er so schön einfach gehalten, aber doch sehr speziell ist.
    Ich bin ja nicht ganz in deinem Genre zuhause, aber bei dir find ich immer sehr interessante Tipps, um mich auch mal auf was anderes einzulassen ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :) das weiß ich sehr zu schätzen, dass du trotzdem immer mal vorbeischaust. Ich weiß, meine Themen sind manchmal sehr speziell, aber das macht mir nunmal am meisten Spaß, und das ist ja die Hauptsache :)

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben