Gemeinsam lesen #53

Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Phantom der Dunkelheit" und bin auf Seite 224.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"In den folgenden Jahren sollte das Anwesen wie Sauerbier von verschiedenen Maklern im Internet angeboten werden, aber kaum Interessenten finden."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nur noch ein paar Seiten, dann bin ich fertig. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Cover fand ich ehrlich gesagt nicht sooo toll, aber der Inhalt hat das wieder ausgeglichen ;)

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Mir gefiel gut, dass zwei verschiedene Geschichten enthalten waren, die zwar abwechselnd behandelt werden, aber nicht zusammengehören. Dadurch war das Buch relativ abwechslungsreich, Verwirrung entstand aber nicht. Die eine Geschichte handelt von einem "Spukhaus", die zweite von einer Mordserie, die es aufzuklären galt. Mir gefiel davon das Geisterhaus besser, das andere habe ich ähnlich einfach schon zu oft gelesen, war aber auch nicht schlecht.


Kommentare:

  1. Gerade das Cover gefällt mir gut *g*
    Ich bin schon sehr auf deine Rezi gespannt, das könnte auf meiner Wunschliste landen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) es gibt tatsächlich noch viel schlimmere. Schlimm find ichs eigentlich auch nicht, wird dem Inhalt aber nicht ganz gerecht oder ist zumindest nicht absolut passend

      Löschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben