Gemeinsam Lesen #52

 Eine Aktion von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Phantom der Dunkelheit" von Norman Dark. Bin gerade erst auf Seite 15.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Er wird ihr wehtun."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also noch kann ich nicht besonders viel darüber sagen .. dazu hab ich noch zu wenig weit gelesen ;)

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

An der Aktion nehmen schon viele tolle Blogger/innen teil. Gerne schau ich rein bei Weltenwanderer, da gefällt mir die Buchauswahl einfach sehr gut und es steckt auch eine wirklich liebe Person dahinter. Außerdem gefällt mir auch Planet der Bücher ganz gut, weil dort auch mal englische Bücher besprochen werden und Selene-Niniel, weil da auch ganz gemischte Themen drankommen, die ich interessant finde. Aber da sind auch wirklich viele Blogs dabei, wo ich regelmäßig reinschau ;)

Kommentare:

  1. Das Buch ist mir ja schon bei deinen Neuzugängen aufgefallen, da bin ich sehr gespannt, wie deine Endbewertung ausfällt!

    Jetzt schau ich so oft bei dir rein, und hab dich glatt bei meiner Aufzählung vergessen *schäm*
    Du hast zwar oft Bücher, die mich überhaupt nicht reizen, dafür sind dann aber wieder so besondere Schmankerl dabei, auf die ich ohne dich gar nicht gekommen wäre :)

    Ganz liebe Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, du hast mich erwähnt ;)
    Ich dich übrigens auch, ohne es zu wissen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben