[Challenge] Lu's Re-Read Challenge

Ich bin wieder über eine neue Challenge gestolpert. Die Re-Read Challenge von Lu's Buchgeflüster startet demnächst.Wie man sich vielleicht denken kann, geht es dabei darum, Bücher nochmal zu lesen, die man bereits schon mindestens einmal gelesen hat. Zugegeben, mein SuB ist mehr als groß genug und wahrscheinlich schaffe ich es niemals, nur davon alle Bücher dieses Jahr noch abzuarbeiten ;) Aber auf ein paar ältere, schon gelesene Bücher habe ich trotzdem Lust, also vielleicht lässt sich ja mal das ein oder andere dazwischenschieben. Ob es dann wirklich zwölf Titel werden, bezweifle ich ein wenig.



Die Challenge läuft von 01.04.14 bis 31.03.15

Die Regeln sind relativ einfach:

- welche Bücher ihr lest ist egal, aber das Buch sollte mindestens 1mal gelesen worden sein
- mindestens 12 Titel sollten in dem Zeitraum gelesen werden, mehr sind noch besser :)
- diejenigen, die das Challengeziel erreichen kommen in den Lostopf, denn zu gewinnen gibt es auch etwas und zwar einen 10€ Amazon Gutschein!
- gelesene Bücher sollen auf der dazugehörigen Challengeseite verlinkt werden, damit ich alles "überprüfen" kann.


-- Meine Bücher --

Das will ich nochmal lesen:

- Stephen King - Es
- Wolfgang Hohlbein - Krieg der Engel
- mindestens ein Buch der Fear-Street-Reihe


Das habe ich nochmal gelesen:

- Stephen King - Das Mädchen

1 Kommentar:

  1. Ich lese Bücher sehr ungern ein zweites Mal. Die Spannung ist da weg, weil ich die Bücher bereits kenne.
    Meistens gebe ich meine gelesenen Bücher auch direkt weiter an andere :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben