[Aktion] Cover Top 100 bei Fairy-Book

Silke von Fairy-Book sucht die Top 100 Buchcover. Bis zum 30. April kann man seine Vorschläge einreichen. Die 10 schönsten Buchcover treten am Ende in einem Voting gegeneinander an. Zu gewinnen gibts auch etwas, also schaut mal vorbei und schlagt euer liebstes Buchcover vor.


Ich selber treibe mich ja nicht unbedingt in den Genres rum, die die hübschesten Buchcover haben.. viele gefallen mir zwar durchaus sehr gut, aber das ist dann wohl oft nicht das, was der Allgemeinheit gefällt :P trotzdem werde ich mich bemühen, ein paar toll gestaltete Exemplare rauszusuchen, vielleicht schafft es ja eines von meinen in die Top 100 :)

Eines meiner absoluten Lieblinge ist "Thief of Always" von Clive Barker. Das Buch ist einfach super toll gestaltet. Der Einband ist einfach toll. Es ist eigentlich nur ein großes Bild, dass außer dem Titel von keinem Text auf der Rückseite oder innen gestört wird. Die Geschichte ist mit sehr vielen Bildern des Autors versehen, die mir ausgesprochen gut gefallen.




Kommentare:

  1. Hallo Camille!
    Danke für die nette Werbung :-*
    Ich freu mich das wir mit der Aktion auch andere Blogger dazu bringen ihre schönsten Bücher vorzustellen.
    Das von Dir hier vorgestellte sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen tollen Blog und die Art wie du schreibst gefällt mir sehr!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das Cover ist wirklich speziell und sehr genial :)

    Finde die Aktion auch toll!

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht wirklich richtig gut aus! (:
    Total besonders und auf eine etwas andere Weise auch schön.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben