[New In] Februar 2014/1

Bei mir gibts wieder neuen Lesestoff :) Den Thriller "40 Stunden" habe ich von Blogg dein Buch bekommen, "Lords of Salem" ausgeliehen und außerdem habe ich das EBook "Mit Zähnen und Klauen" bei einer Verlosung des Luzifer Verlags gewonnen.

___________________________________________________________ 



Kathrin Lange - 40 Stunden

"Als Faris Iskander – Ermittler einer Sondereinheit für religiös motivierte Verbrechen – ein Video erhält, in dem ein Mann ans Kreuz geschlagen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn eines wahren Alptraums ist. Denn ihm bleiben nur 40 Stunden, um das Opfer zu finden. Versagt er, wird der Täter überall in Berlin Bomben zünden. Während Zehntausende von Menschen nichtsahnend den ökumenischen Kirchentag feiern, stellt sich Faris dem Wettlauf gegen die Zeit. Als er plötzlich eine Verbindung zu einem früheren Fall findet, muss er feststellen, dass der Täter ihm näher ist, als er es jemals für möglich gehalten hätte …"


___________________________________________________________






Rob Zombie - Lords of Salem

"Als die Radio-DJane Heidi Hawthorne eines Tages anonym die Platte der Gothrockband The Lords zugestellt bekommt und einen der Songs zum Spaß in ihrer Sendung spielt, bricht in dem beschaulichen Städtchen Salem das Chaos aus: grausame Morde geschehen und Heidi selbst wird von immer blutigeren Visionen geplagt. Wer verbirgt sich hinter The Lords? Und welchen teuflischen Plan verfolgen sie?"






___________________________________________________________
 

Craig DiLouie - Mit Zähnen und Klauen

"Wie die Welt enden wird? Nicht mit einem Knall, nicht mit einem Wimmern, sondern in einem Gemetzel.


Als eine neue Pest in Form eines Tollwutvirus Millionen Menschen infiziert, holt Amerika seine Streitkräfte aus der ganzen Welt zurück, um seine Krankenhäuser und andere wichtige Gebäude zu schützen.

Die tollwütigen Opfer werden extrem gewalttätig, sind aber relativ leicht in Schach zu halten jedenfalls solange, bis sich Krankheit und Gewalt unkontrollierbar ausweiten.
Lieutenant Todd Bowman führte seine Einheit durch die Schrecken des Krieges im Irak. Jetzt muss er seine Männer in New York durch einen Sturm der Gewalt führen, um eine Forschungseinrichtung zu sichern, die ein Heilmittel verspricht. Um in dieser Mission zu retten, was zu retten ist, sehen sich die Männer der Charlie Company einer schrecklichen Schlacht mit einer furchtlosen und endlosen Horde gegenüber einer Horde Untoter, bewaffnet mit Zähnen und Klauen.

WAR IS HELL dieses Sprichwort bekommt für die Jungs der Charlie Company in dieser Zombie-Apokalypse eine ganz neue Bedeutung! "

Kommentare:

  1. Das Cover von "Mit Zähnen und Klauen" ist ja furchtbar! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch mein erster Gedanke xD
    Das sieht richtig gruselig aus ... wahrscheinlich passend zum Inhalt ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. "Mit Zähnen und Klauen" klingt spannend aber das Cover ist echt gruselig!
    Alles Liebe zum Valentinstag :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben