LENZZ! - Immer freitags kurz genießen

Es gibt knackige Neuigkeiten vom Stories & Friends - Verlag. In der neuen eBook-Reihe "LENZZ!" erscheinen ab Februar jeden Freitag neue eBooks mit ein bis drei Kurzgeschichten eines Autors. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei, denn bei LENZZ! findet man "Mordshappen, Gipfelstürmer und Liebesbisschen". Super zum genießen für Zwischendurch, als Abwechslung oder wenn man gerade keine Lust auf einen dicken Wälzer hat. Weitere Infos zu den eBooks gibts direkt beim Verlag.


Das erste eBook erscheint heute am 07.02.14 :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mag Kurzgeschichten, vor allem wenn man mal nicht so viel zeit zum lesen hat.
    Du wurdest von mir getaggt für den Liebster Award:

    http://decobooks.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe
    Ich habe dich auch^^ getaggt - beim 'Liebster Award - Tag' - und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/02/tag-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben