[ich lese] 6/2014

"Magie der Schatten" habe ich gestern Abend beendet und hab dann gleich noch angefangen mit "ich blogg dich weg" von Agnes Hammer. "Magie der Schatten" gefiel mir anfangs sehr gut, das Ende war allerdings etwas sonderbar. 

Das gelbe Cover von "ich blogg dich weg" passt auch super zur Regenbogen-Challenge von Eva, denn die Monatsfarbe ist gelb :)


Agnes Hammer - Ich blogg dich weg 

"Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie. Julie verzweifelt. Wer tut ihr das an? Als sie auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen, eskaliert die Situation."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben