gemeinsam lesen #49

Eine Aktion von Asaviel.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den Thriller "40 Stunden" von Kathrin Lange und bin auf Seite 200.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Faris rieb sich die brennenden Augen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ist ein sehr spannendes Buch, das zwar eigentlich keine neue Story verspricht, aber gut und fesselnd geschrieben ist.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.

spannend, schnell, kriminalistisch, religiös, deutsch

1 Kommentar:

  1. Das hört sich schonmal gut an, freu mich schon auf deine Rezi.
    Hab ja schon lange keinen Thriller mehr gelesen, vielleicht ist das ja was für mich :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben