gemeinsam lesen #48


Eine Aktion von Asaviel.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese (immer noch) "Carrie" von Stephen King und bin auf Seite 81. Seitdem ich vorletzte Woche ebenfalls mit Carrie hier angetreten bin, habe ich zwischenzeitlich "Der Gottbettler" gelesen und gestern beendet ;) Hatte also keine totale Leseflaute

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Margaret hatte ein Gesicht wie ein Tanklastzug von hinten und einen dazu passenden Körper." o.O

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zwar hab ich den Film dazu erst kürzlich gesehen, aber das Buch hat doch einen ganz eigenen Charme, sodass es trotzdem noch interessant zu lesen ist, obwohl ich die Geschichte eigentlich auswendig kenne ;)

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?

Behalten, sonst würde ja ein Buch aus meiner Stephen King Sammlung fehlen. Gegen ein von King signiertes Exemplar würde ich aber auf jeden Fall tauschen :P

Kommentare:

  1. Hm, von Stephen King habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen. - Das sollte ich unbedingt bald nachholen... ;-) (Mein SuB sieht mich gerade böse an^^)

    Wenn du auch hin und wieder gerne Bücher über solche Themen wie Essstörungen liest, dann kann ich dir da auch noch "Kontrolliert außer Kontrolle" von Hanna-Charlotte Blumroth vom Lehn empfehlen. Das hat mir zugesagt!

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die King Bücher. Lange ists her ... ;)
    Mich würden sie echt reizen, dass ich sie wieder mal lese, aber mein SuB und meine WuLi lassen das momentan einfach nicht zu ^^

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie schön, ich mag Carrie :)
    Könnte ich auch mal wieder lesen, hab das Buch aber, glaube ich, gar nicht... müsste meine Mum haben, wir haben ja alle diverse King- Bücher rumfliegen...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben