Gemeinsam Lesen #46

Eine Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Carrie" von Stephen King und bin auf Seite 21.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mrs. White wohnte fortan allein in ihrem Einfamilienhaus am Stadtrand von Chamberlain."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gibt noch nicht viel zu sagen, fängt aber schon beunruhigend an ;) sehr gut geschrieben

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?

Am liebsten im Bett, ist einfach am bequemsten.


Kommentare:

  1. Oh, dieses Buch werde ich auch bald lesen, da es für mich in der SuB Abbau-Challenge ausgewählt wurden ist.
    Eigentlich lese ich ja ungern gruselige Bücher, weil mir die immer so eine Angst einjagen, aber freuen tue ich mich trotzdem schon drauf. ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺
    http://weltenwechsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Buch, was ich auch gerne mal wieder lesen würde. Ich fands damals super, aber es ist schon so lange her, dass ich nur noch Bruchstücke davon weiß ...
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Heute erwischt es mal dich *g* Du wirst von mir getaggt: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/02/tag-20-things-about-me.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Lang lang ists her!
    Fand Carrie damals aber echt klasse, wobei mein Lieblingsbuch von King aber Cujo ist! Muss es unbedingt nochmal lesen! Welches Buch gefällt dir von ihm am besten?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben