[Challenge] Einmal durchs Regal - Zusatzaufgabe

Bei der Zusatzaufgabe im Februar zur Einmal durchs Regal - Challenge sind Bilder aus dem eigenen buchigen Alltag gefragt. 

1. Mein Buchregal...
..sieht momentan ziemlich wild aus, da ich gerade erst umgeräumt habe und nochmal ein paar Sachen aus meinem Regal aussortieren will, damit das wieder einigermaßen geordnet aussieht.


2. Und eine weniger erfreuliche Buchsammlung...
... besteht aus meinen Studiumsbüchern und diversen Kochbüchern


3. Ohne Lesezeichen geht gar nichts...
... Einkaufszettel und Kontoauszüge sind dafür kein Ersatz.


4. Mein eReader...
... begleitet mich seit Dezember und ich bin sehr zufrieden damit.


5. ich und Stephen King...
sind schon lange unzertrennbar ;) Von diesem Autor habe ich wohl die meisten Bücher. Insgesamt über 60 verschiedene Werke, teils in mehrfacher Ausführung und in mehreren Sprachen.


Kommentare:

  1. Irgendwie verstehe ich die Challenge nicht... :D
    Ich finde es cool, dass du mal einen anderen Blog hast als Beauty/Fashion.
    LG, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geht es darum, bestimmte Bücher zu lesen (kann z.B. ein bestimmtes Cover verlangt sein, bestimmte Farbe, Genre etc.). Die Bilder sind nur ein Zusatz, mit dem man noch extra Punkte sammeln kann.

      Löschen
  2. cooler Post. Und ich kann dich geruhigen, mein Regal sieht nicht anders aus

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben