Aktion: Blogger schenken Lesefreude - ich bin dabei

Vielleicht habt ihr ja schon von der Buch-Blogger-Aktion zum Welttag des Buches gehört:


Auf vielen Blogs gibt es im Zeitraum um den 23.04 tolle Bücher zu gewinnen. Bei mir auch, nur habe ich mich noch für keines entschieden. Was wären eure Wunschbücher? ;)

*hier* findest du das Anmeldeformular, falls du dich auch noch mit deinem Blog an der Aktion beteiligen willst.

Kommentare:

  1. Ui das ist eine tolle Aktion mit den Büchern :)
    Ja, das sollte ich mir auch mal angewöhnen, momentan gehen wir 2x pro Woche einkaufen..
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön dass du dabei bist =). Ein Wunschbuch, das mir grad einfällt ist "In einem Boot". Das Buch hat ja stellenweise echt harte Kritik abbekommen, aber ich brenne darauf es zu lesen. Das macht mich nur noch neugieriger =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine super Aktion. Letztes Jahr muss die irgendwie an mir vorüber gegangen sein. Dieses Jahr werde ich wohl mit von der Partie sein,die Frage ist nur welches Buch ich verlose. Oder nehme ich doch ein Hörbuch?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Peng! Du wurdes getaggt ;)
    http://fettnaepfchen2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch dabei bist! :)

    Ich weiß auch noch nicht, welches Buch ich verlosen möchte, werde mir da nochwas überlegen ...

    Mein Wunschbuch wäre "Warp - der Quantenzauberer" von Eoin Colfer. Ich liebe die Artemis Fowl Reihe und bin schon sehr gespannt auf sein neues Buch! :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben