5. Fantasy-Lesenacht bei "the call of freedom & love" - Update Post

Heute am 8.2.14 ab ca. 21 Uhr startet die fünfte Fantasy-Lesenacht bei Ines.

Ich hatte vor, zumindest ein paar Stunden mitzulesen, aber wer weiß. Müsste eigentlich noch für Prüfungen lernen *würg*. Also falls ihr auch Lust habt, dann liest man sich ja vielleicht heute Abend ;)




Meine Updates folgen unten. Anmerken möchte ich aber noch, dass ich wahrscheinlich gar nicht sooo aktiv mitlesen werde. Ich versuche zwar, die Fragen zu beantworten, allerdings habe ich noch einiges Studiumszeug zu tun, womit ich heute leider noch nicht fertig geworden bin. Aber das geht nunrmal vor.

21 Uhr

1.) Was liest du und warum? Was erwartest du vom Buch? Wo liest du? Mach wenn du willst ein Foto. 

- Bei mir steht "Der Gottbettler" auf dem Plan, allerdings fange ich erst später an


 21:50 Uhr

2.) Was hast du jetzt schon für einen Eidruck vom Buch? Langweilst du dich? Und wie schätzt du bist jetzt deinen Hauptprota ein?

ich habe jetzt heute schon bombastische 7 Seiten gelesen und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll (bin ca. auf S. 100). Ich lass mich da einfach noch ein bisschen berieseln


22:40Uhr:

3.) Was hälst du von der Buchgestaltung? Ist es gut? Gibt es noch Zeichnungen im Buch? Und findest du schon einen Bezug vom Buchtitel und dem Inhalt?

Das Cover gefällt mir super :)




22: 50 Uhr

ich werd mich jetzt doch schon verabschieden, ich komm einfach nicht zum Lesen und kann jetzt auch nicht immer pünktlich zu den Fragezeiten hier reinschauen. Viel Spaß allen anderen noch

Kommentare:

  1. Oh, gut zu wissen, hätte die jetzt gar nicht mitbekommen ^^
    Da werd ich mich gleich mal anmelden, weil heute würde es mir ganz gut passen :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Uih, "Der Gottbettler" habe ich erst beendet und finde das Buch ehrlich gesagt etwas merkwürdig... Trotzdem viel Spaß beim Lesen^^ Ich mache auch mit :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist nicht der normale Einheitsbrei, aber ich fands echt nicht schlecht, werd auch die Fortsetzung lesen :)

      Löschen
  3. Toller Blog :) Ich habe dich grade bei Ines Lesenacht entdeckt und bin sofort Leser geworden!^^

    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  4. "Der Gottbettler" ist mir auf LB das erste Mal aufgefallen und ich fand, es hörte sich echt super an :). Wohl mal was ganz anderes ^^...

    Und tröste dich: ich hab auch erst 30 Seiten geschafft :D!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du schon aufhören musst :(
    Ich finde, dein Buch klingt ziemlich interessant, wäre trotzdem schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, wie es dir so gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat mir zeitlich leider doch nicht so gut gepasst

      klar mach ich

      Löschen
  6. Dann gute Nacht und träum was Schönes, schlaf dich gut aus :)
    Bin ja gespannt, was du vom Gottbettler hältst, ich denke ja, du findest es gut. Bin gespannt ...

    AntwortenLöschen
  7. HuHu, ich habe dir was zu verkünden :D
    *räusper* Du bist NOMINIERT, für den Liebster Award und ich würde mich wahninnig freuen wenn du die Zeit&Lust zum mitmachen findest *---* http://lefabook.blogspot.de/2014/02/1-liebster-award-nominierung.html

    Liebe Grüße,
    Leslie (LeFaBook)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben