Wanderbuch-Aktion "ich blogg dich weg"

Vor einiger Zeit hatte ich mich für die Wanderbuch-Aktion von Schattenwege angemeldet. Eigentlich wäre die Aktion schon am 31.12.13 beendet gewesen, das Buch kam aber jetzt erst (leider) verspätet bei mir an. Zeitlich bin ich momentan ziemlich eingespannt, mal sehen, wie ich da zum Lesen komme. Außerdem war noch ein kleines Notizbuch dabei, in dem man seine Gedanken festhalten kann. Finde ich eine gute Idee :)


Agnes Hammer - Ich blogg dich weg

"Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie. Julie verzweifelt. Wer tut ihr das an? Als sie auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen, eskaliert die Situation."

Kommentare:

  1. Danke für dein liiiebes Kompliment:)
    Ist das ein Buch zum Lesen, mir ist das Neu gerade!
    Ich habe mal an einer Rezepte Wanderbuch Aktion teilgenommen,
    aber das scheint nicht dasselbe zu sein, oder?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch. Kling wirklich interessant!
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Uargh, ein Buch über das böse Internet... Würde ich glaube ich nicht so gerne lesen. :-D
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es irgendwann Anfang des letzten Jahre gelesen und fand es egentlich ganz gut, bloß der Titel passt er weniger, um ein paar Ecken vielleicht.

    Lieben Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  5. "Ich blogg dich weg" liest sich eigentlich recht schnell.^^ Durfte das Buch auch via der Wanderbuchaktion lesen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt total interessant. Danke für die Vorstellung! Ich kannte es noch nicht. Habs gleich mal auf meien Amazon Wunschzettel gepackt!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch kommt direkt auf meine To-Buy-Liste :)
    musst mal bei Rebuy und Medimops schauen, ob es da vllt schon günstiger zu kaufen ist :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind erwünscht! :) aber bitte freundlich bleiben